Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

94 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 8.98


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

:emot-slick:F**KING YES! Habe gerade die Herausforderung Nr. 6 in einer Zeit von 25:02.69 geschafft und damit Platin in diesem Hammerspiel geholt. War kurz davor die Platin aufzugeben - deshalb vergebe ich auch eine 10. Die Nr.6 ist einfach sehr schwer. Habe auch die Wipeout-Platin und diese mit 9 bewertet - aber keine einzige Goldtrophy von Wipeout fand ich so schwer wie die "Alles Taktik" - Trophy von Vanquish.

Die Online-Rangliste der Herausforderung Nr.6 geht bisher bis Rang 1486, das heißt das auch maximal 1486 Leute weltweit Platin in Vanquish haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich Platin! Heilige Maria Mutter Gottes, das war ein Akt! Challenge 6 hat mich gute 12-15h gekostet, etliche Neustarts, tausend Nervenzellen und was weiß ich noch was.

Ich hab selten bzw. noch nie eine so schwere Mission in einem Shooter gespielt und letztendlich hatte ich doch eine gute Portion Glück in den 20 Minuten. Für mich eine 10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mal eine 7 gegeben

der story mode war nicht wirklich schwierig auch auf schwer nicht

eig ist das spiel für mich ne 3 aber durch challenge 6 ne 7

habe die auch erst 2 mal geschafft..

und ich bin nicht wirklich gut in dem spiel

wäre ich wirklich gut würd ich ne 9 geben..

aber da ichs nich bin und trotzdem 2 mal die challenge 6 geschafft hab find ich 7 ganz passend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne glatte 9 gibts von mir, bisher meine schwierigste Platin.

Tja im Prinzip wurde schon alles gesagt, Challenge 4 und 6 sind problematisch, wobei Challenge 4 dann doch eher wie Ringelpietz mit Anfassen ist, wenn man sie mit Challenge 6 vergleicht. Man braucht viel Übung, Geduld, Taktik und ein bischen Skill und Luck können auch nie schaden, grundstätzlich kann das jeder schaffen, aber ein Spaziergang is das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Story und sonstige Trophies sind von der Schwierigkeit her eher Durchschnitt.

Bei dem Herausforderungs Modus war es auch nur Challenge 6 die mir etliche Versuche abverlangt hat, dafür gibts eine 8 von mir.

Sonst ein echt geniales Spiel, dass aus dem sonstigen Einheitsbrei heraus sticht. Kann es nur empfehlen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...