Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

58 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 47.83


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir waren es zwischen 20 - 22 Stunden:

- Die Story + die Sammelgegenstände in einem Durchlauf: Missionszeit 5:20 laut Statistik. Hier muss man aber noch glaube ich die Tode etc. einrechnen, weshalb ich um die 10 Stunden gebraucht habe.

- Die sonstigen levelgebundenen Trophäen haben dann noch 2 Stunden gebraucht.

- Die Herausforderungen dauerten insgesamt 10 Stunden: 2 Stunden für Herausforderung 1 bis 5, ganze 8 Stunden für die 6e Herausforderung:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für den ersten Run auf hard hab ich ca. 12 Stunden gebraucht und dann noch mal 4h um die restlichen Trophies auf easy abzustauben.

Das macht mal 16h für die Kampagne.

Challenge 1: 1h

Challenge 2: 30 Min

Challenge 3: 17 Min

Challenge 4: 1,5h

Challenge 5: 30 Min

Challenge 6: ~14-16h

Macht ca 19h für die Challenges.

Gesamt wären das dann 35h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab am Ende länger als 50 h gebraucht , da mir die Videos einiger wirklich starker Spieler gefiel und ich das unbedingt nachmachen zu versuchen wollte damit ich nicht nur die Platin sondern Freude an diesem Spiel mitnehme , da auf Krampf die Sache gut schwierig ist.

Bearbeitet von MarciX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Story auf schwer: 4 Stunden

Nachholen von Trophäen inkl Collectables: 4 Stunden

Challenge 1,2,3,5: Etwas mehr als eine Stunde

Challenge 4: Auch etwas mehr als eine Stunde

Challenge 6: 4 Stunden

Am Ende waren es um die 15 Stunden. Hätte ich nicht zwei Wochen Pause gemacht, dann wär das Ding binnen zwei Tage fertig gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit 51-80h gestimmt.

Insgesammt 3 mal die Story durchgezockt! Dann noch einige Kapitel für einzelne Trophäen extra nochmals angegangen. Und der Rest der Zeit ging bei den verschiedenen Herausforderungen drauf - wobei Challenge 6 den Löwenanteil ausmacht!

 

Euer langsamer Messiah-77

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal mit 20-30 Stunden gestimmt wobei ich es nicht mehr genau weis.

Die Platin zog sich bei mir auf über 4 Jahre.

 

Story auf schwer ist in unter 10 Stunden erledigt.

Die Clean Up Trophies 2-3 Stunden.

Challenge 1,2,3,5 waren bei mir auf 2 Stunden erledigt.

Challenge 4 auch noch einmal 2,5 Stunden.

Challenge 6 müssten dann 12,5 Stunden sein wobei ich nicht sicher sagen kann wie viele Stunden es letztendlich waren

Die vergingen bei der Challenge ziemlich schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierigkeit 8

Zeitaufwand 25h min.

 

Klasse Spiel. Sollte jeder unbedingt mal spielen! macht außer Challenge 6 sehr viel Laune!

 

Ich habe ca. 25-30h für die Platin benötigt:

10-15h für den Run mit Sammelsachen und verschiedenen Level-Trophies, 5h für den Run auf Schwer und 10h für Challenges (6h für Challenge 6).

 

Was die Schwierigkeit angeht: Die Platin-Schwierigkeit ist die Schwierigkeit der Challenge 6, alles andere ist dagegen relativ easy.

Man sollte sich für diese Challenge unbedingt das Strategie Video (siehe unten) anschauen und genau das machen was der Spieler da macht. 

Die letzte Welle ist dann, leider, die schwerste und sehr glücksabhängig. Daher für mich keine 9, sondern eine 8.


Hier 2 hilfreiche Videos:

Spoiler

Strategie Video:

 

Mein erfolgreicher Run:

https://www.youtube.com/watch?v=pQ7jbyh57dY

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.9.2018 um 20:08 schrieb servus99:

Schwierigkeit 8

Zeitaufwand 25h min.

 

Klasse Spiel. Sollte jeder unbedingt mal spielen! macht außer Challenge 6 sehr viel Laune!

 

Ich habe ca. 25-30h für die Platin benötigt:

10-15h für den Run mit Sammelsachen und verschiedenen Level-Trophies, 5h für den Run auf Schwer und 10h für Challenges (6h für Challenge 6).

 

Was die Schwierigkeit angeht: Die Platin-Schwierigkeit ist die Schwierigkeit der Challenge 6, alles andere ist dagegen relativ easy.

Man sollte sich für diese Challenge unbedingt das Strategie Video (siehe unten) anschauen und genau das machen was der Spieler da macht. 

Die letzte Welle ist dann, leider, die schwerste und sehr glücksabhängig. Daher für mich keine 9, sondern eine 8.


Hier 2 hilfreiche Videos:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Strategie Video:

 

Mein erfolgreicher Run:

https://www.youtube.com/watch?v=pQ7jbyh57dY

 

 

Diesmal, in der PS4 Version, waren es ca. 15h. Die 60 fps und die Tatsache, dass ich es schonmal gemacht hatte, haben natürlich geholfen. Schwierigkeit 8 würde ich immer noch geben, da die letzte Welle einfach sehr schwer und glücksabhängig bleibt.

Hier mein erfolgreicher Run:
https://www.youtube.com/watch?v=p97GcmRz3Mg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...