Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Vanquish


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Seh ich genau so die Gameone Vorschau konnte überzeugen ich denke ich hols mir auch aber erst nächstes Jahr , wenns zu einem günstigeren Zeitpunkt erschienen wäre hätte ich es vielleicht auch früher gekauft.Naja aber jetzt gibt es einfach zu viele zu Gute Games. Alleine 3 Spiele die ich Vanquish bevorzuge und unbedingt haben will mussten auf 2011 verschoben werden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gameone hat jetzt auch einen test^^ lief heute

Hab da mal ne frage,Es gibt ja ne demo,Aber wenn ich im psn store suche dann kommt nix raus

obwohl ich auf youtube zahlreiche sehe die die demo zocken,Irgendjemand ne antwort??(die demo war deutsch also nix mit noch nicht in europa erschienen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe es gerade Ausgeliehen, Jo und ich muss sagen es macht Fun. Man muss immer in Bewegung bleiben und seine Waffen gut einzusetzen wissen.

Erstes Kapitel (besteht aus 8 Missionen)eben gerde beendet und schon 18mal auf Normal gestorben. Immer schön versuchen den Überblick zu behalten! :cool2: Tja jeder Couch-Rambo da drausen sollte es lassen, in diesem Game direkt nach vorne preschen zu wollen :biggrin5: Deckung ist das wichtigste und natürlich die ständige Suche nach neuer Deckung, denn diese wird sehr sehr schnell zerstört wenn man sich nicht bewegt.

Wenn LOST Planet 2 diese Art von Spieldynamik hätte, wäre es vielleicht spielbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist von den Bayonetta-MAchern und das ist auch schon sehr speziell gewesen. ^^ Und Vanquish schlägt da in die gleiche Kerbe. ^^ Und ich liebs. Schnell, verrückt und abgedreht. Also Finger aus Stahl sollte man haben, weil das Ding fordert einen massiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weiß jemand wo es das spiel auf die schnelle günstig gibt?

bei saturn wirds wohl 55 kosten denk ich. bei zavvi zwar nur 40 aber die leiferzeit ist mir zu lang. dumm auch die extra versandkosten bei deutschen händlern wegen ab 18.

vielleicht hats ja jemand güntig gesehen. die beiden demos machen lust auf mehr :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weiß jemand wo es das spiel auf die schnelle günstig gibt?

bei saturn wirds wohl 55 kosten denk ich. bei zavvi zwar nur 40 aber die leiferzeit ist mir zu lang. dumm auch die extra versandkosten bei deutschen händlern wegen ab 18.

vielleicht hats ja jemand güntig gesehen. die beiden demos machen lust auf mehr :-)

Gamestop aktion 9,99€ wenn du 2 spiele von dir abgibst :). Also das spiel überrascht mich mit den wertungen. wird morgen mit der gamestop aktion geholt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...