Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Vanquish


Marc

Recommended Posts

Wenn man Neustart wählt dann werden alle Tode, Punkte und Zeiten der gespielten Mission zurückgesetz und selbst wenn man am Ende einer Mission sieht das man gestorben ist (vielleicht übersehen) das Briefing nicht beenden sondern Spiel beenden, nochmal an machen und man ist wieder am letzten Kontrollpunkt und kann Neustart auswählen. Ist vielleicht ganz nützlich die Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

jetzt hab ich endlich ne durchgang ohne tod geschafft... dann noch alle statuen gesammelt.. noch 2 andere trophäen geholt und nun fehlt "nur noch":dozey: einmal auf schwer durch und die herrausforderungen.. hab das game aber nur noch bis morgen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt hab ich endlich ne durchgang ohne tod geschafft... dann noch alle statuen gesammelt.. noch 2 andere trophäen geholt und nun fehlt "nur noch":dozey: einmal auf schwer durch und die herrausforderungen.. hab das game aber nur noch bis morgen....

Die Nacht ist noch jung, leg Dich ins Zeug ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja nach dem endlosen statuensuchen mache ich erstmal pause... mal schauen wie weit es morgen noch geht... fehlen dir auch nur noch die herrausforderungen?? sind die echt so schwer??

Jop, habe alles bis auf die Herausforderungen, und die habe ich aufgegeben, sind mir zu nervenaufreibend ... das ist nicht gut für mein Herz, bin ja nicht mehr der jüngste :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine Frage für die, die schon ein bisschen weiter sind:

Wie schwer sind denn die Trophäen? Also z.B. Schließe Akt 1/2/3/4/5 auf schwer ab, oder erledige alle Herausforderungen.

Das Spiel an sich und sämtliche dazugehörigen Trophäen stellen kein Problem dar. Auch, wenn du hin und wieder stirbst, es ist alles gut machbar.

Anders sieht es mit den Herausforderungen aus ... die habe ich persönlich aufgegeben --> zu schwer für meine alten Gichtfinger :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und durchspielen ohne zu sterben ist auch gut machbar? Hört sich irgendwie schwierig an:biggrin5:

Ne, ist einfach, da Du, falls Du doch mal sterben solltest, einfach zum Titelbildschirm zurückkehren und danach den letzten Checkpoint neu laden kannst. Außerdem kannst Du das auch auf "leicht" machen, da solltest Du eigentlich ohnehin nie sterben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...