Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Vanquish


Marc

Recommended Posts

wie schalte ich denn die taktischen herrausforderungen frei??? die versteckte trophäe... habe das spiel auf leicht durch und nach dem abspann wurde nur der extrem modus freigeschaltet...

Durch "Leicht" werden die Herausforderungen nicht freigeschaltet.

Ich habe das Spiel auf "Schwer" gespielt und dann kann nach jedem Akt eine Herausforderung die freigeschaltet wurde. Kann Dir aber nicht sagen, ob das schon auf "Normal" passiert, da ich das Spiel nur auf "Schwer" & "Leicht" gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie schalte ich denn die taktischen herrausforderungen frei??? die versteckte trophäe... habe das spiel auf leicht durch und nach dem abspann wurde nur der extrem modus freigeschaltet...

Mußt die jeweiligen Akte auf "normal" oder "schwer" durchspielen, um die Herausforderungen freizuschalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim ersten durchgang hatte ich mich noch gewundert,wieso ich nur so wenig von den statuen finde..doch nachdem ich jetzt ne 2ten durchgang gestartet hab und den videoguide von hier laufen lass,ist mir klar wieso ich nich mehr gefunden habe... die sind ja mal wieder dermassen versteckt bzw kommt mann da ohne sniper ja kaum ran..hoffe mal das ich das gepacken bekomm nicht zu sterben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophäe für das nicht sterben ist absolut easy ... falls Du doch mal sterben solltest, einfach zum Titelbildschirm zurück (NICHT Kontrollpunkt) und dann wieder Spiel fortsetzen, dadurch wirdd er Tod nicht gespeichert.

ja war ja eigentlich auch einfach im ersten durchgang,bloss hat mich dieser spinnen/humanoid roboter im 4akt in dem tunnel mit der letzten attacke erwischt(diesen mega laserstrahl).. da es zu der zeit spät in der nacht war und ich genervt nach der aktion bin ich blöderweise auf kontrollpkt gegangen... und so war die trophäe dahin.... und das war auch der einzige tod in dem lauf... nun muss ich auf schwer nochmal durch und da ich auf dem schwierigkeitsgrad sicher gekillt werde,fang ich noch ne run auf easy an... auf dem sammel ich dann alle statuen... dumm gelaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal noch ne Frage zu den Pangloss-Statuen: kann ich die verpassten auch einsammeln, indem ich die entsprechenden Kapitel nach dem Durchspielen im Missionsmenü nochmal einzeln spiele?

Oder muss ich das ganze in nem nochmaligen Durchlauf machen?

Wenn ich bei "Missionen" schaue, werden mir ja alle gefundenen angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst die Missionen einzeln anwählen und dort die Statuen suchen/finden, das zählt dann auch. Habe es ganz genauso gemacht und als ich die letzte Statue gefunden hatte, habe ich die Trophy dafür bekommen. Es muss also nicht in "einem" Druchlauf geschehen.

Habe Glück gehabt, konnte Vanquish gestern noch umtauschen, gegen Star Wars - Unleashed II, davon werde ich bestimmt mehr haben.

Mit fehlt zwar noch Herausforderung 4 und 6 für Platin, aber dafür werde ich mir das Spiel mal in 1-2 Monaten ausleihen und mich ein WE daran setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab gerade die Mission in der Magnetschwebebahn gemacht wo man mit dem Sniper die Kameras abschiessen muß.

Die ersten 2x konnte ich das Level nicht schaffen da die Munition nicht gereicht hat. Ich hatte die Sniper zuvor nie benutzt und somit nicht geupgradet. Da die Upgrades nach dem Tod ja erhalten bleiben habe ich das Level im 3. Anlauf geschafft.

Spiele momentan auf Schwer, ist mein erster Durchgang. Wenn ich im nächsten Durchgang auf Leicht alles was fehlt nachhole, also unter anderem auch "Lebende Legende" dann muß man die Waffe vorher in jedem Fall upgraden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele momentan auf Schwer, ist mein erster Durchgang. Wenn ich im nächsten Durchgang auf Leicht alles was fehlt nachhole, also unter anderem auch "Lebende Legende" dann muß man die Waffe vorher in jedem Fall upgraden?

Wenn Du einen neuen Durchgang startest, sind alle Waffen wieder auf 0, mußt sie also wieder aufs neue upgraden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja logisch, der Hintergrund meiner Frage war ja ob man die Sniper vorher maxxen muß (also vom Neustart aus gerechnet in den ersten 3 Kapiteln) für das Level mit der Magnetschwebebahn wenn man Trophybedingt dort nicht sterben darf.

in der mission hast du auf der schwebebahn glaub ich an 3oder4 waffenständern das sniper liegen.. du darfst nicht den fehler machen und am anfang alle 4ständer leer räumen... habe ich das erste mal auch gemacht...so reicht die muntion nicht aus... einfach beim start das sniper 1mal aufsammeln dann die lichter ausschiessen und wenn die muntion ausgeht dann an den nächsten ständer gehen... so reicht das vollkommen aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jop, da sind so schätzungsweise 15 Lampen, aber man hat 4 Sniper zur Verfügung. Also selbst wenn jeder zweite Schuß daneben gehen sollte, reicht es trotzdem noch, egal ob man vorher upgegraded hat oder nicht.

bloss wie gesagt,er hat sicher den fehler gemacht den ich auch beim ersten mal gemacht hat.nämlich alle 4sniper aufzusammeln und dann reicht die muntion nicht aus.. aber normal reicht das aus,wie du das schon gesagt hast...

@Lutscherstange

meinst du die gesamtpunktzahl am ende?? das weiss ich nicht mehr genau glaube waren so um die 400k... hab aber auch den fehler gemacht beim 1sten durchlauf die statuen zu suchen... ohne guide findet mann die ja echt niemals,daher hab ich so gut wie nie ne zeitbonus bekomm...

FRAGE: bringt dieses minispiel beim abspann eigentlich irgendwas?? wo mann die entwickler "abschiessen" muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja war ja eigentlich auch einfach im ersten durchgang,bloss hat mich dieser spinnen/humanoid roboter im 4akt in dem tunnel mit der letzten attacke erwischt(diesen mega laserstrahl).. da es zu der zeit spät in der nacht war und ich genervt nach der aktion bin ich blöderweise auf kontrollpkt gegangen... und so war die trophäe dahin.... und das war auch der einzige tod in dem lauf... nun muss ich auf schwer nochmal durch und da ich auf dem schwierigkeitsgrad sicher gekillt werde,fang ich noch ne run auf easy an... auf dem sammel ich dann alle statuen... dumm gelaufen
Mach Dir nichts draus, mir ist es ähnlich ergangen. War alles in Butter, dann bin ich doch versehentlich mal gestorben, versehentlich auf Kontrollpunkt gegangen ... und durfte den mist nochmal von vorne anfangen ;)

Einmal bin ich nach nem Tod auch auf 'Kontrollpunkt laden' gegangen und dachte Fack...

Hab aber dann einfach per Pausenmenü 'Level Neustart' gewählt, dass Level beendet und weiterhin 0 Tode aufem Counter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...