Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Vanquish


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man das Spiel erstmal auf "leicht" durchgespielt hat, kann man dann einfach in der Missionsauswahl alle Akte auf "schwer" wiederholen, um die Trophy zu bekommen, oder muß man ein komplett neues Spiel beginnen?

Nein du musst das gesamte Spiel auf schwer abschließen und ich würde empfehlen das Spiel dreimal durchzuspielen:

Normal, Schwer, Leicht. Durch Normal gewöhnt man sich an das Spiel und wird dann auch mit Schwer keine Probleme haben und beim leichten Durchgang nicht sterben und die restlichen Trophäen während des Spiels mitnehmen, da man für die Trophäe "Lebende Legende" auch das ganze Spiel durchspielen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die gegner lassen ja oft diese grünen ausrüstungsupgrades fallen... ist das eigentlich zufällig im spiel oder kann mann das beeinflussen.. meine damit das z.b. nach 10 schnellen kills so ne upgrade kommt oder so... frage weil die upgrades dann auf schwer wohl sehr wichtig sind und mann die waffen schnell aufgepimpt haben sollte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke auch, dass es bestimmte Stellen gibt, an denen Upgrades auftauchen. Ist wohl ne Mischung aus random und nach bestiimmten Fights.

Was denkt ihr, welche Waffen man anfangs am besten aufrüstet?

mMn: Sturmgewehr (1200 Schuss!!), schweres Maschinengewehr, Turbomaschinengewehr (Stufe 1 schon B-Schaden!).

Such noch nach ner ordentlich 1-Shot-Damage-Waffe. Disc-Thrower? :skep:

Mal noch ein Tipp zum Aufwerten der Waffen: ich erläutere es mal an einem Beispiel:

Ihr kommt zu nem Waffenpod mit 4 Waffen zum aufsammeln, habt selbst 3 davon als bereits abgefeuerte Waffen einstecken. Sagen wir mal da liegen Flinte, Sturmgewehr, Sniper und Revolver. Ihr habt dabei Flinte, Sniper und Sturmgewehr (alle nicht mehr voll).

Wenn ihr jetzt z.B. die alte Flinte gegen Revolver tauscht, dann den Revolver gegen die neue (volle) Flinte und dann die alte Flinte aufnehmt, wird die Flinte aufgewertet. Normalerweise würde sie nur die Munition aufgefrischt bekommen. So wertet man die Waffen wesentlich schneller auf.

Konnte man das verstehen? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, dass es bestimmte Stellen gibt, an denen Upgrades auftauchen. Ist wohl ne Mischung aus random und nach bestiimmten Fights.

Was denkt ihr, welche Waffen man anfangs am besten aufrüstet?

mMn: Sturmgewehr (1200 Schuss!!), schweres Maschinengewehr, Turbomaschinengewehr (Stufe 1 schon B-Schaden!).

Such noch nach ner ordentlich 1-Shot-Damage-Waffe. Disc-Thrower? :skep:

Mal noch ein Tipp zum Aufwerten der Waffen: ich erläutere es mal an einem Beispiel:

Ihr kommt zu nem Waffenpod mit 4 Waffen zum aufsammeln, habt selbst 3 davon als bereits abgefeuerte Waffen einstecken. Sagen wir mal da liegen Flinte, Sturmgewehr, Sniper und Revolver. Ihr habt dabei Flinte, Sniper und Sturmgewehr (alle nicht mehr voll).

Wenn ihr jetzt z.B. die alte Flinte gegen Revolver tauscht, dann den Revolver gegen die neue (volle) Flinte und dann die alte Flinte aufnehmt, wird die Flinte aufgewertet. Normalerweise würde sie nur die Munition aufgefrischt bekommen. So wertet man die Waffen wesentlich schneller auf.

Konnte man das verstehen? :biggrin5:

wo findet mann das denn bitte??? also ich hab die trophäe für alle waffen scannen schon und da war so ne waffe nicht dabei...

zu deiner frage: ich hab erst das schwere maschinengewehr aufgerüstet(damit knallt mann jeden gegner schnell weg),danach das normal sturmgewehr und dannach versucht alle anderen waffen immer weiter upzugraden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ jarko - Das ist eine der 3 DLC-Waffen. Mir fällt jet außer das Turbomaschinengewehr noch die Laserkanone ein. Das dritte weiß ich jet nit mehr. Die stammen aus dem Tri-Weapon DLC.

Den Code dafür hab ich zur Bestellung bei der Spielegrote dazu bekommen, da deren Erstauslieferung immer ne Special-Edition ist mit 3D-Pappschuber ala der Dante's Inferno Death Edition.

Die werden vllt. auch mal im Store erscheinen. Denk ich mir mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Lieblingswaffe ist das normale Sturmgewehr. Das habe ich am Anfang des Spiels so gut wie gar nicht benutzt um es möglichst schnell auf maximum zu bringen. Sobald es auf Maximum war, habe ich fast ausschließlich eben dieses benutzt und nebenbei diverse anderen Waffen geupgradet. Das schwere Maschinengewehr finde ich vor allem gegen normale Gegner etwas unpraktisch, weil es eine so große Streuung hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ jarko - Das ist eine der 3 DLC-Waffen. Mir fällt jet außer das Turbomaschinengewehr noch die Laserkanone ein. Das dritte weiß ich jet nit mehr. Die stammen aus dem Tri-Weapon DLC.

Den Code dafür hab ich zur Bestellung bei der Spielegrote dazu bekommen, da deren Erstauslieferung immer ne Special-Edition ist mit 3D-Pappschuber ala der Dante's Inferno Death Edition.

Die werden vllt. auch mal im Store erscheinen. Denk ich mir mal.

danke das erklärt einiges... habe schon gedacht ich wäre die ganze zeit an ner waffe vorbei gelaufen... und in dem dlc waren nur 3 neue waffen oder noch mehr??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in Akt 5-1 soll mann ja den buzzard killen bevor der das EG erreicht.. heisst das jetzt das ich den zerstören muss,bevor der von der plattform springt?? versuch mich da grade dran...

edit: hat sich grade erledigt... wenn mann durch das tor geht und den buzzard sieht,gleich nach links gleiten.. tür öffnen..4gegner killen und an die hintere gatling gun... buzzard darf nicht von der plattform springen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einen zerstören, in Deckung gehen und warten bis der Anzug wieder einsatzfähig ist, dann den zweiten zerstören. Es geht ja nicht darum sie direkt hintereinander zu zerstören, sondern nur sie nicht mit Waffen zu töten, vorher Schwächen kannst du sie aber ruhig mit Waffen. Bloß der entscheidende Schlag muss per Nahkampf erfolgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...