Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

217 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.04


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit einer 3 Gewertet das Spiel ist an sich genauso einfach wie der erste Teil aber definitiv Geiler das einzige was ein bissl Nervig und Schwierig war waren Rätsel wie die Jigsaw Box in 20 Sek aber mit viel lauferrei wie glaube ich bei einigen hier zu schaffen.

Freu mich schon auf den nächsten Teil ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gebe hier ne 2.

Mit Leitfaden ist diese Platin kein Problem.

1 Durchgang auf Normal, da alles Sammeln und die Mini-Spiele schaffen.

Dann noch via Rückblende die Minispiele auf Geisteskrank.

WICHTIG!!! mit der Blutspur Trophy Version anfangen!!!

Die Fleischspur ist dann auch schnell geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werte mit einer 3! Mit den Hilfen hier im Forum alles kein Problem, lediglich einige Mini Spiele in der vorgegebenen Zeit zu packen, hat mich ein paar Versuche gekostet... Einige Rätsel sind schon auch nicht ohne, aber falls man mal echt kein Plan hat, gibts ja nen Video Guide... MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab dem Spiel eine 2 gegeben. Im Grunde sind alle trophies einfach zu holen. Fand Teil 2 etwas schwerer als Teil 1 deswegen auch die 2. besonderst gab es zwei Stellen im Spiel wo ich selbst mit Videos im Nachhinein nicht kappiert hab wie man auf die zahlenkombination kommen soll die an diesen Stellen gesucht wurden. Auch waren die Rätsel teils nicht schwerer sondern einfach nur dumm ausgedacht meiner meinung nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 4 bewertet. Es ist definitiv schwieriger als der erste Teil und auch die Rätsel sind teilweise ne ganze Ecke knackiger. Auch das Sammeln der ganzen Akten ect. nervt extremst. Hatte das Glück das mir nach dem ersten durchspielen nur zwei Akten und vier Puzzleteile fehlten, daher nicht soviel nachzuholen gehabt, aber trotzdem. Nettes Spiel das sich meiner Meinung nach lohnt, nur wenn man es einmal durch hat, hat man keine Lust auf nochmal, denn man kennt die Ecken, weiß was passiert usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...