Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saw II Flesh & Blood


Marc

Recommended Posts

Hab das spiel gestern angefangen und hatte mir vorher die trophieliste angeschaut!

Mir ist die eine verbuggte Trophäe aufgefallen... Also fix alles gelesen und der Beschreibung gefolgt.

Nun bin ich in den Glaskasten gestiegen! Wann sollte dann diese trophie kommen? Oder ist diese nun verbuggt und ich darf nochmal anfangen? Bin eh noch nicht weit!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin selber am spielen und mich verwirren die Trophäen bezüglich zb Josep rette und joseph stirbt... muss man die immer zuerst verrecken lassen und dann retten oder wie?

Und wegen dem was du meinst, die Trophäe erscheint am ende.

Sprich wenn du mit Campbell zu Beginn den Test bestehst, dann ist am Ende des spiels der Glaskasten besetzt und es müsste die eine Trophy erscheinen. Also so verstehe ich es...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich nicht schau nur das du im ersten durchlauf alles findest puzzle und sowas der rest denn Kannst so machen mir fehlen jetzt noch 2 Sachen minispiele ( Kaleidoskop ) weiß nicht was das sein soll ?

Alles klar danke für die schnelle Antwort falls noch frage dann kommen werde ich sie sellen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde das Game sowas von schlecht. Der erste Teil war schon nicht so toll aber der 2. toppt das noch. Langweiliger geht echt nicht. Man läuft ja nur von Sammelitem zu Sammelitem und muss hin und wieder ein Babyrätsel machen. Mal sehen ob es noch besser wird (bin Kapitel 5) aber ich bezweifel das. Bin echt froh wenn ich damit durch bin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe da mal eine Frage.

Es gibt SAW und SAW 2 ja als DE-Version mit USK-Kennzeichnung und als internationele Version mit PEGI-Kennzeichnung.

Weiß jemand, ob auch die internationalen Versionen von SAW 1 und 2 Trophäen haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...