Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hardcore


Phoexx

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

sollte besser im leitfaden notiert werden.

btt:

heißt quasi das man es auf leicht spielen mit hardcore modus. sollte also nicht so wild werden ;)

weiß einer was von der belohnung von der gesprochen wird? siehe http://www.onpsx.net/news.php?id=31334&quote=238908

Ich glaube die meinen lediglich die Gold-Trophäe!

Alles andere würde mich überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, war schon drin? Hab ich wohl überflogen ;)

naja, nur die Goldtrophy wäre nen bisschen traurig. Worauf bezieht sich eigentlich die Aussage das Spiel von Anfang bis Ende durchspielen? Nur auf die Hauptstory ohne nebenmissionen? War bei Fallout 3 doch auch so.

Weiß einer noch ob das Spiel zu Ende war als man die letzte Mission bei Fallout 3 beendet hat? Oder konnte man noch weiter durch die Welt laufen und Nebenmissionen machen? Kann mich beim besten willen nicht mehr dran erinnern :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fallout 3 und Fallout New Vegas enden nachdem man die letzte Mission der Hauptquest absolviert hat! Danach kann man lediglich einen alten Spielstand laden oder Neu anfangen! Weiterspielen nach beenden der Hauptquest ist in beiden Spielen nicht möglich!

Habe das Spiel nun auch schon ne Weile gezockt..

Habe den Hardcore Modus erstmal aktiviert, aber es nervt mich jetzt schon tierisch!

Heilung durch Stim - Paks oder Nahrung braucht unheimlich lange bis sie wirkt, ständig hat mein Charakter Hunger oder Durst...

Puuuh - ich finds einfach nur nervig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So..ich hab mich nun dazu entschieden den Hardcore Modus erst mal zu deaktivieren! Spielerisch macht er mich überhaupt kein Spaß und der einzige Sinn dieses Modus ist für mich nur die Trophy...

Ich werd das spiel nun erstmal ohne Hardcore Modus richtig genießen - alle Nebenquests machen, Orte erforschen usw.

Später dann kann ich ja ein neues Spiel starten und mit dem Hardcore Modus nur schnell die Story durchspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find es bis jetzt gar nicht so schlecht mit dem Hardcore-Modus. Ich weiss nicht was ihr habt. Endlich mal ne neue Herausforderung in dem Game.

Und übrigens an "Fischphone": Es gab bei Fallout 3 zwei möglichkeiten nach der Hauptquest weiter zu spielen. Und mit nem DLC sogar drei!

Und ich fände es schon eigenartig wenn es hier nicht die möglichkeit gäbe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und übrigens an "Fischphone": Es gab bei Fallout 3 zwei möglichkeiten nach der Hauptquest weiter zu spielen. Und mit nem DLC sogar drei!

Und ich fände es schon eigenartig wenn es hier nicht die möglichkeit gäbe!

Von welcher möglichkeit sprichst du?

Achja, gibts schon ne Auflistung der Hauptquests? Damit ich mir ungefähr vorstellen kann was dann hardcore auf mich zu kommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und übrigens an "Fischphone": Es gab bei Fallout 3 zwei möglichkeiten nach der Hauptquest weiter zu spielen. Und mit nem DLC sogar drei!

Und ich fände es schon eigenartig wenn es hier nicht die möglichkeit gäbe!

Okay - mit dem DLC, das kann sein. Habe mir keinen einzigen DLC für Fallout 3 gekauft daher weiss ich das nicht. Aber was sind die anderen 2 Möglichkeiten ohne DLC ?

Außer kompletter Neustart oder halt alten Spielstand kurz vor Ende der Hauptquest laden fällt mir da absolut nichts ein?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stellt euch NEW Vegas nicht so leicht wie Fallout 3 vor. Ihr werdet öfters in Situationen kommen wo ihr 10 Stimpaks am Stück einwerfen müsst um nicht abzukratzen. Wenn da Hardcore aktiv ist ist sterben vorprogrammiert.

Wer jetzt schreibt, Hardcore wäre ein Kinderspiel, soll mir mal zeigen wie er überlebt, wenn man die JVA von der Pulverbande befreit wenn 15 Mann gleichzeitig das Feuer auf einen eröffnen und die Stimpaks nicht sofort wirken. :cool2:

Spielt es lieber einmal auf normal durch, dann wisst ihr zumindest schonmal, wie ihr das Spiel auf Hardcore bei Runde 2 angehen könnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...