Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hardcore


Phoexx

Recommended Posts

Wer jetzt schreibt, Hardcore wäre ein Kinderspiel, soll mir mal zeigen wie er überlebt, wenn man die JVA von der Pulverbande befreit wenn 15 Mann gleichzeitig das Feuer auf einen eröffnen und die Stimpaks nicht sofort wirken. :cool2:

Bin vorher zur JVA hingegangen wegen der Sheriffquest......boa alter das ist ja hammer schwer!! Wenn du die nicht einzeln trennen kannst dann gute Nacht! Und das obwohl ich aus SEHR LEICHT gestellt habe :banghead: die Typen können mit einer Pistole aus ner Entfernung, von wo du sie fast nicht siehst, treffen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde irgendwie keine Arzt, den einen am Anfang habe ich abgeknallt. :D Jetzt lauf ich im Ödland rum und suche so einen dämlichen Arzt. Bis jetzt ist das, dass einzige Problem.

Kannst auch eine Arzttasche nehmen ;) Wenn du in Freeside / New Vegas bist, gibts dort auch Ärzte die dich heilen können. Oder in Jacobstown falls di die Städte schon besucht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin vorher zur JVA hingegangen wegen der Sheriffquest......boa alter das ist ja hammer schwer!! Wenn du die nicht einzeln trennen kannst dann gute Nacht! Und das obwohl ich aus SEHR LEICHT gestellt habe :banghead: die Typen können mit einer Pistole aus ner Entfernung, von wo du sie fast nicht siehst, treffen.....

Ich habe das Gefühl die Quest irgendwie verpasst zu haben mit der JVA.

in Primm is mir Beagle weggestorben und ich habe den Roboter zum neuen Sherif gemacht. Nun bin ich weiter gezogen und mittlerweile fast in Novac.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@el Jay

Die Nummer mit dem Sheriff für Primm kann man auch noch ganz anders regeln, völlig klar, war auch nur als Beispiel gedacht. ;)

Mir würden aber jetzt so aus dem Stehgreif mindestens 15 Quests einfallen, die mit Hardcore nicht zu schaffen sind. Zumindest der Lösungsweg den ich vorzog.

Zumal man ohnehin kaum rumkommen wird, das Spiel zweimal durchzuspielen, schon weil bestimmte Trophys abhängig vom Ruf bei bestimmten Fraktionen sind, oder mit Harcore abhängig von deiner Skillung sind. Für eine Trophy brauchst du Reparaturfähigkeit, für ne andere zumindest in Hardcore die Sprachfähigkeit.

Genauso die 10.000 Schaden Trophys, die würde ich auch auf zwei Durchgänge verteilen, weil um jede Waffenart hochzuskillen reichen die Punkte bei einem Durchgang nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannst auch eine Arzttasche nehmen ;) Wenn du in Freeside / New Vegas bist, gibts dort auch Ärzte die dich heilen können. Oder in Jacobstown falls di die Städte schon besucht hast.

Merce. Mittlerweile habe ich einen Arzt meines vertrauens gefunden. ;) Dennoch sind Arzttaschen irgendwie Mangelware.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin vorher zur JVA hingegangen wegen der Sheriffquest......boa alter das ist ja hammer schwer!! Wenn du die nicht einzeln trennen kannst dann gute Nacht! Und das obwohl ich aus SEHR LEICHT gestellt habe :banghead: die Typen können mit einer Pistole aus ner Entfernung, von wo du sie fast nicht siehst, treffen.....

Wieso habt ihr euch nicht einfach die Klamotten der Pulverbande angezogen? Ich bin da einfach reingegangen und hab den Typ überredet! Und mich hat keiner angegriffen!

Ich hab jetzt nicht genau geschaut, aber vielleicht kann man bei Dawes noch Nebenquests abholen!

PS: Wenn ihr den Ort wieder verlasst, dann zieh euch wieder um, sonst greifen euch alle anderen an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso habt ihr euch nicht einfach die Klamotten der Pulverbande angezogen? Ich bin da einfach reingegangen und hab den Typ überredet! Und mich hat keiner angegriffen!

Ich hab jetzt nicht genau geschaut, aber vielleicht kann man bei Dawes noch Nebenquests abholen!

PS: Wenn ihr den Ort wieder verlasst, dann zieh euch wieder um, sonst greifen euch alle anderen an!

Also ich bin bei den Pulverbanditen "verhasst" und trage eine Lederrüstung.

Trotzdem bin ich dort reingekommen, indem ich bei "Dawes" 100 Korken bezahlt habe. Dazu gibt es bei "Eddie", dem Chef von den Pulverbanditen Quests, allerdings weis ich nicht wie viele, da ich erst beim ersten Quest bin.

Also ich würde nicht empfehlen die Pulverbanditen in der RNK-JVA zu töten!

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bisher hatte ich keinerlei Probleme mit dem Hardcore-Modus, aber mir scheint ihr geht alle ziemlich bescheiden vor, wenn ihr so viele Stimpaks nutzen müsst.

Man rennt ja auch nicht in ein Gebiet voller Feinde und stellt sich in die Mitte um auf alle zu schießen, die Stimpaks heilen Stück für Stück, das ist aber locker zu schaffen, da keiner der Gegner durch Wände schießen kann.

Also einfach irgendwo hinknien und anfangen sich zu heilen, und im Zweifel den Finger auf dem V.A.T.S. lassen, falls die Trottel um die Ecke kommen ;).

Man kann halt nicht wie bei Fallout 3 in nen Gebiet reinrennen und einfach um sich ballern, nur weil man 50 Stimpaks dabei hat.

Und gerade das macht das Spiel so interessant.

Denke das ich es in jedem Durchgang auf Hardcore spielen werde, alleine schon weil es so sehr viel mehr Spaß macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich weiß nicht was ihr alle habt, hab vorhin meinen ersten Handlungsstrang (Ceasar) auf Hardcore beendet! gab nur 2 stellen wo ich im Hardcoremodus ein bisschen mit taktik arbeiten musste (den bunker der Stählernden Bruderschaft zerstören und die letzte quest bei caeser da war der RNK Ranger am ende schon heftig und das wo ich kaum noch vorräte hatte! naja werd jetzt die tage die anderen 3 Enden erspielen hab ja genug savegames! einfach immer paar arzttaschen mitnehmen und genug wasser dann gehts gut! und wie gesagt bisl taktik! hab für den ersten strang 15 std gebraucht also 10 std bis zum strips und 5 std dann der strang!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade Hardcore Abgeschlossen! Eigentlich gab es keine Schwierigkeit bis auf das Ende!

Es ist wirklich nicht so Schwer wie es sich anhört!

Bekommen hab ich aber jetzt nichts besonderes...

Was ist nun die Belohnung? Bin gerade am Schluss wo ich Cesar erledigen muss, aber das ist schon recht schwierig. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Hardcore Modus ist Leicht, einfach genug Wasser, Essen, Stimpaks und Arztaschen mitnehmen, dann gibt es keine Probleme.

da ihr schon fertig seid, könnt ihr bestätigen das man nach der letzten hauptmission nicht mehr weiter machen kann? oder gibts da ne möglichkeit?

Du musst vor der letzten Misson abspeichern wenn du weiter machen willst.

Nach dem Ende ist das Spiel vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage an die Leute die beide Modi gespielt haben.

Habe gestern nachdem mein 60h Spielstand weg war mal den Hardcoremodus angefangen.

Ist es normal das dort wesentlich mehr Gegner kommen? Zb. kammen vorhin um die 10 große Todeskrallen auf einmal auf mich zu, im normalen Modus habe ich die in den 60h grade 1-2 mal gesehen und das auch nur einzeln.

Anders beispiel: habe vorhin ne große brahamin mit horn (weiss den namen grade net) getötet und auf einmal stehen 15-20 von den viechern vor mir.....

Beide bsp. sind im Mojave Ödland passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...