Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu EA Sports MMA


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vergesst das boosten bei dem game.

1. kann man den partner nicht geziehlt suchen.

(man kann dies zwar durch gewichtsklasse und tageszeit beeinflussen aber spätestens wenn einer von beiden top challanger ist klappt das net mehr)

2. braucht man schätzungsweise über 5000 siege für die platin und das werden wohl die wenigsten durchhalten.

während dessen bekommt ihr auch locker die ganzen gürtel und müsst die nicht hier im forum sammeln.

am besten ihr zockt einfach weil das game spass macht und versucht die kämpfe, die über runden gehen auch bis in die 3-5 runde rauszuzögern um den multiplikator am ende zu bekommen. twinkle toes, snowman usw. bringen extra punkte.

meine höchste punktzahl nach einem sieg waren 180 (ohne double exp weekend)

es soll sich niemand auf den schlipps getreten fühlen, ich will hier nur mal deutlich machen wie lange die platin bei dem spiel dauert und das man die punkte durch normales kämpfen schneller und mit mehr spass beim zocken bekommt.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hiho

das mit den ca.5000 siegen kann ich nur bestätigen ich für meinen teil hab jetzt ca. 300 kämpfe, wovon recht viele an den dexp wochenenden waren und hab erst den braunen gürtel mit einem strich

hab allerdings einen in der list der hat über 1500 SIEGE und der hat trotzdem erst den grünen mastergürtel.

mit oder ohne strich kann ich jetzt nicht genau sagen

ich zitier mich ma selber^^

siehe 2 posts über dir:smile:

es gibt eigentlich nur 2 trophys in dem game die sinn machen zu boosten:

27.pngMarathon-Fightcard

Schließe eine Fightcard mit 4 Kämpfen ab

und eventuell noch

45.pngUltimativer Online-Strikeforce-Champion!

Gewinne in allen Gewichtsklassen eine Online-Strikeforce-Meisterschaft(da kann man bissl tricksen wenn du jmd hast der den titel den du brauchst hat und du gleichzeitig top herausforderer bist. einfach beinahe zeitgleich einen kampf suchen)

die verschiedenen gürtel halt ich für sinnlos da muß wohl jeder selber durch, außer du findest jemanden der ca. 2000x gegen dich verliert^^

ansonsten kann man recht viel gegen cpu oder player 2 machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hiho

...

45.pngUltimativer Online-Strikeforce-Champion!

Gewinne in allen Gewichtsklassen eine Online-Strikeforce-Meisterschaft(da kann man bissl tricksen wenn du jmd hast der den titel den du brauchst hat und du gleichzeitig top herausforderer bist. einfach beinahe zeitgleich einen kampf suchen)

die verschiedenen gürtel halt ich für sinnlos da muß wohl jeder selber durch, außer du findest jemanden der ca. 2000x gegen dich verliert^^

ansonsten kann man recht viel gegen cpu oder player 2 machen

online gegen cpu oder player 2.

wie soll das gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

ich suche noch leute die mit mir die ganzen online trophys machen.

bin heut ab 22 Uhr online. bitte meldet euch über PSN adden.

würde mich über jede Nachricht freuen.

Gruß

Ganz ehrlich, die OnlineTrophies sind nicht ma eben zu machen wie bei Olympia oder so. Ich hab gegen einen Gekämpft, der hatte über 2400 Siege und grad mal den braunen Mastergürtel. Also ich würd sagen da hilft nur zocken, zocken, zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehe ich nicht soo, lieber booste ich und teile mir die siege, als wie ich dauernd gegner suche, die dann kurz vorher abbrechen und ich somit dat spiel dann neustarten kann. Und wenn man sich gut abspricht durfte das in paar tagen erledigt sein. Man kann naturlich auch einfach nur die niederlagen sammeln, aber das dauert nur unnötig länger!

Also mich kann jeder mit betreff MMA adden der einfach auf die gürtelfarben boosten willen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn man sich gut abspricht durfte das in paar tagen erledigt sein.

Das ist lächerlich. Selbst wenn du alle deiner Kämpfe gewinnst, braucht du bestimmt 3000 Stück. Und da will ich sehen dass du das in ein paar Tagen machst. Ich hab das Spiel erst seit einem Monat ca. und hab knapp 150 Matches Online. Ich booste auch nicht und ganz ehrlich, bei so einem Spiel würde das auch keinen Sinn machen für mich, weil die Ladezeit zu lange ist und man manchmal auch auf Noobs trifft, gegen die man schnell ma gewinnt und so schnell die Siege sammelt.

Aber hey, wenn du sonst im Leben sonst nichts zu tun hast als bei MMA zu boosten, viel Spaß!

Cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also in ein paar tagen schafft man das bestimmt nicht!!! der kampf dauert 10sek. und die ladezeiten 2-3min. :banghead:

aber ich booste lieber und verhelfe noch meinem boostpartner zur platin, da ich das spiel am liebsten jetzt schon verbrennen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin jetzt bei Master Division Lila( 4 Striche), habe 2190 siege und 980 niederlagen und brauche momentan 4500 punkte pro strich.

bei braun steigt das dann auf 5000 punkte pro strich.

ein paar kämpfe mal gegen nen kollegen zu machen wenn es sich ergibt is ja ganz hilfreich, aber leider nur ein tropfen auf den heißen stein.

ich will sehen das jemand die platin in 1 woche holt :skep:

das ist unmöglich jungs, diese platin bzw die online trophys dauern monate.

das wird jeder einzelne booster schon noch selbst merken und dann ist die ernüchterrung da und die lust weg.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin jetzt bei Master Division Lila( 4 Striche), habe 2190 siege und 980 niederlagen und brauche momentan 4500 punkte pro strich.

bei braun steigt das dann auf 5000 punkte pro strich.

ein paar kämpfe mal gegen nen kollegen zu machen wenn es sich ergibt is ja ganz hilfreich, aber leider nur ein tropfen auf den heißen stein.

ich will sehen das jemand die platin in 1 woche holt :skep:

das ist unmöglich jungs, diese platin bzw die online trophys dauern monate.

das wird jeder einzelne booster schon noch selbst merken und dann ist die ernüchterrung da und die lust weg.

mfg

Vielen Dank. Ich hab ja im Allgemeinen nichts dagegen, dass man bei Spielen boostet, aber es gibt einfach Games da lohnt es sich nicht, da hilft nur zocken, zocken, zocken. MMA ist eins davon.

Ich denke damit ist die Sache gegessen.

Nochmal ein anderes Thema:

Ich finde generell ja den Onlinemodus klasse, aber leider geht die Motivation verloren, wenn man zu Xten mal hintereinander gegen Fedor kämpfen muss. Da hätte sich EA vll auf die CAF´s beschränken sollen. Wie seht ihr das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...