Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

10 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 153.45


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

für die offline trophies sage ich mal 30 stunden, da es schon länger her ist, als ich die gemacht habe.

online habe ich 651 kämpfe mit mir selber geboostet * 4 min pro kampf = 43h24min.

464 kämpfe habe ich online geboostet * 7 min pro kampf = 54h8min

habe 837siege und 278niederlagen.

komme auf eine gesamtzeit von = 127h32min.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schwer zu beurteilen wie lange es dauert da viele Faktoren berücksichtig werden müssen! Wenn man so wie zum heutigen Tag spielt, dh mit den XP 200/50 S/N dann kommt man leicht über die 150h...das ist aber nicht immer der Fall! Wenn EA Broadcasts veranstaltet dann gibt es meistens double XP oder sogar dreifach XP und das beschleunigt es um EINIGES!

Also ich empfegle es jedem die Online Trophys anzugehen wenn so eine Aktion von EA ansteht, ansonsten spielt ihr LEICHT bei die 1200-1300 online fights! Fraglich ist allerdings, ob EA überhaupt noch solche Broadcasts veranstalten, da sie das letzte mal im Oktober 2011 so etwas veranstaltet haben...ich habe es verpennt und mir die Platin mit den "normalen" XP Punkten erarbeitet...noch dazu erscheint in einigen Tagen UFC UNDISPUTED 3, keine Ahnung, vllt kommen nochmal multiple XP Zeiten vllt aber auch nicht mehr...mir kann es egal sein ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit 151+ gestimmt. Die Karriere Trophaen sind schnell geholt, schätze so um die 20h....die Onlinetrophae für den Roten Masters Gurt hingegen benötigt viel Zeit, Nerven und Ruhe also so ca. 120-160h je nachdem wieviel Punkte man für den Sieg bekommt, denn da liegt die Spanne zwischen 200 und 1200 Punkten....viel Spass an alle die noch darum Kämpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab im Februar 2011 mit dem Spiel angefangen, als man für einen Sieg noch 30 und eine Niederlage 10XP bekommen hat. Aufgrund dessen habe ich locker über 150 Stunden gespielt, wobei ich ca. 950 Kämpfe Online gemacht hab.

Jetzt, wo es 1000XP für einen Sieg und 350XP für eine Niederlage gibt, ist auch auch locker unter 100, vll sogar unter 50 Stunden machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal mit 51-80 Stunden gevotet, da das erreichen der Gürtel dann doch rech zeitintensiv ist, auch mit Boosten! Dann muss die Story mindestens 2x durchgespielt werden, was durch das ständige Training dazwischen ebenfalls viel Zeit kostet. Und ich musste sogar noch mehrmals durch die Story, weil die "Ewige Rivalität"-Trophy einfach nicht kommen wollte. Also das Spiel brauch definitiv seine Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...