Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu EA Sports MMA


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Demo gezockt is Hammer :D

Steuert sich mitn Rechten Analog Stick so wie Fight Night Round 4

UFC hab ich nur 2009er gezockt deswegen kann ich nicht wirklich was vergleichen da ich nich weiss wie der 2010er is

Ich werds mir auf jeden fall für 9.99 von Gamesstop holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

joa find auch das man sich das schnell angewöhnen kann und zur not kann man ja auf ufc ähnliche verhältnisse umstellen:cool2:

ich finds nur hammer das ea das hinbekommt das der online modus von anfang an funktioniert was man von ufc nicht gerade sagen kann um es mal relativ nett auszudrücken

ok mma is nich ganz so umfangreich wie ufc aber ma ehrlich muß es das sein so ein game kauft man doch hauptsächlich wegen einem funtionierenden online modi oder?

ich finds cool und würde es jedem weiterempfehlen, vorallem bin ich gespannt auf den nachfolger wenn der erste teil schon cool is wird der nächste mit eventuellen verbesserungen wohl noch besser und dann hat ufc auf jeden fall das nachsehen

habe fertig

vorerst:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mit eben von Gamesstop geholt :D:D

Installation bei 60 % ... ICH WILL AUF DIE FRESSE HAUEN MAN!!! xDD

Die Demo hat mir bissl Besser gefallen als UFC 09 und 9.99 is Guter Preis :D

zum Glück war bei Gamesstop ne frau konnte ich das normale Fallout 3 und Fifa 10 hinbringen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab sie auch nicht bekommen und ich hab jetzt glaub ich 25 kampf siegesserie d.h. das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre wenn man in der karriere einen kampf gegen den topherausforderer hat das man den zuerst mal verlieren soll/muß um ein weiteresmal gegen den zu kämpfen weil dann wäre er ja erst ein richtiger rivale.

ob das sinn macht kA^^ klingt nur besser als gleich von nem bug zu sprechen

werd das in meiner zweiten karriere ma testen

@NiRoG konntest du noch gegen den anderen champ aus der mystic liga oder aber strikeforce kämpfen also je nachdem für was du dich entschieden hast als du die möglichkeit dazu hattest und bekommt man dann die trophy für mystic UND srtikeforce champion in einer karriere?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find die Steuerung nur schlecht, ich mochte schon Fight Night nicht^^, Ground Game geeeeeht, was ich toll finde das man nicht nur Octagon hat, sonder auch normale Ringe usw., und die Trophäen sind irgendwie kuuuhler.

aber EA MMA wird erst in ferner zukunft vlt mal gekauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...