Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu EA Sports MMA


Marc

Recommended Posts

puh also online is ja irgendwie echt mist...kampf gewonnen und während des replays bleibt das bild hängen (dachte schon freeze) dann verbindung verloren und der kampf wurde für mich als niederlage gewertet...aber immerhin besser als ufc ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich habe letzte woche angefangen damit und ich bekomme immer 60ep pro sieg oder 20 pro niederlage. warum stehen bei dir nur 30 pro sieg und 10 pro niederlage? oder habe ich jetzt was falsch verstanden ^^

Angeblich sind es Dopple EP Weeks aber genau weiß ich das auch nicht. Bekomme auch seit Fr 60 EP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier mal eine kleine Liste zusammen gestellt:

Weißer Gürtel: 100x5=500EP (30EP Sieg) (10 EP Niederlage) 17 Siege - 50 Niederlagen bis Gelber

Gelber Gürtel: 150x5=750EP (30EP Sieg) (10 EP Niederlage) 25 Siege - 75 Niederlagen bis Oranger

Oranger Gürtel: 200x5=1000EP (30EP Sieg) (10 EP Niederlage) 34 Siege - 100 Niederlagen bis Grüner

Grüner Gürtel: 300x5=1500EP (30EP Sieg) (10 EP Niederlage) 50 Siege - 150 Niederlagen bis Blauer

Blauer Gürtel: 600x5=3000EP (30EP Sieg) (10 EP Niederlage) 100 Siege - 300 Niederlagen bis Violetter

Violetter Gürtel: 800x5=4000EP (30EP Sieg) (10 EP Niederlage) 134 Siege - 400 Niederlagen bisBrauner

Brauner Gürtel: 1000x5=5000EP (30EP Sieg) (10 EP Niederlage)167 Siege - 500 Niederlagen bis Schwarzer

Schwarzer Gürtel: 1200x5=6000EP (30EP Sieg) (10 EP Niederlage) 200 Siege - 600 Niederlagen bis Roter

Sollte ma alles Gewinnen Siege: 727 Sollte ma alles Verlieren - Niederlagen: 2175

Mehr hab ich bis jetzt noch nicht. Hier hab ich auch nur die Reine EP der Siege geschrieben. Ohne Runden, Titel und Spezial Ausszeichnungen.

Ich hoffe ich konnte damit etwas Helfen damit ma sieht auf was ma sich da einlässt

Deine Auflistung stimmt aber nicht. Für den weißen Gürtel braucht man 60 Ep und nicht 100. Und für den Gürtel 2ten Grades kann ich dir sagen, braucht man 1500 , genauso wie für den roten Gürtel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Auflistung stimmt aber nicht. Für den weißen Gürtel braucht man 60 Ep und nicht 100. Und für den Gürtel 2ten Grades kann ich dir sagen, braucht man 1500 , genauso wie für den roten Gürtel.

Jop 60EP stimmt mein Fehler.

Welchen Gürtel hast du den schon? Ich bin mal gespannt wieviel man dann braucht auf den Roten mit Stern :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hy,

hab eben die Platin geholt.

3300 siege und 1400 niederlagen und dabei 0% abgebrochen.

soweit ich das sehe gibt es nur drei andere die schon platin haben.

dann kann ja jetzt das neue kommen ;)

mfg

Mac083

:emot-bravo::emot-bravo::emot-bravo:

mehr fällt mir im moment nicht ein außer vielleicht noch:woooooow:

hammer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich habe mal wieder ein problem mit der Trophie "gib auf!"... Im Leitfaden steht einfach nen Takedown machen und dann sofort die submission einleiten... Aber in der Position macht der Kämpfer ja automatisch ne armbar... hab meiner meinung nach schon jede position ausprobiert und kriegs einfach nicht hin xD... Falls jemand nen Tipp hat bin ich sehr dankbar...

EDIT//: hat sich erledigt, hat endlich geklappt... hab einfach mal im 2 spieler modus einwenig hin und her geswitcht und siehe da ich kam endlich in die position :D...

EDIT2//: Jetzt hab ich aber wieder ein Problem... ICH KRIEG EINFACH KEINEN *insertschimpfwortehier* rivalenkampf.... Ich habe den Meisterschaftskampf verloren und danach die kämpfe gewonnen... bin sogar einmal auf nummer sicher gegangen und habe beim meister 2 mal verloren, danach hatte aber nen anderer den titel... Und selbst bei dem Titel Rivalenkampf im Eventnamen kam nie ne trophie... Kein plan was ich falsch mache?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich habe mal wieder ein problem mit der Trophie "gib auf!"... Im Leitfaden steht einfach nen Takedown machen und dann sofort die submission einleiten... Aber in der Position macht der Kämpfer ja automatisch ne armbar... hab meiner meinung nach schon jede position ausprobiert und kriegs einfach nicht hin xD... Falls jemand nen Tipp hat bin ich sehr dankbar...

EDIT//: hat sich erledigt, hat endlich geklappt... hab einfach mal im 2 spieler modus einwenig hin und her geswitcht und siehe da ich kam endlich in die position :D...

EDIT2//: Jetzt hab ich aber wieder ein Problem... ICH KRIEG EINFACH KEINEN *insertschimpfwortehier* rivalenkampf.... Ich habe den Meisterschaftskampf verloren und danach die kämpfe gewonnen... bin sogar einmal auf nummer sicher gegangen und habe beim meister 2 mal verloren, danach hatte aber nen anderer den titel... Und selbst bei dem Titel Rivalenkampf im Eventnamen kam nie ne trophie... Kein plan was ich falsch mache?!?

also SO funktioniert das 100% weil genau so hab ich es auch gemacht und keine probleme gehabt

ist denke ich ziemlich gut erklärt und leicht verständlich^^

viel glück dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dieses Spiel regt mich grade so auf. Ich spiele so online und dann meint jeder aber wirklich JEDER mich zu takedownen und dann in diese komische ich sitz auf deinem rücken pose zu machen und dann einzuschlagen und ich komm einfach nich raus. DreckigeOnlineTrophäen. ich hasse EA-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na dann kann man ja bald gratulieren.

bei mir dauert es auch nicht mehr lange. ich habe zwar erst den violetten master gürtel mit 4 strichen, aber da ich 2 ps3 habe, booste ich mit mir selber.

mache so 5200xp die stunde.

mein 2 account hat auch schon den schwarzen gürtel mit 2 strichen, bei 1 sieg und 360 niederlagen.

noch gute 20 stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie viele XP braucht man denn für den roten Mastergürtel? Hab mal was von 200.000 XP gelesen, stimmt das?

Ich hab erst heute mit dem Onlinemodus angefangen, aber ich bin schonmal froh, dass man inzwischen 200 statt nur 30 Punkte für nen Sieg bekommt. Mal sehen, ob ich die Motivation hab für die Platin, da werden sicher einige Monate ins Land gehen bis man da mal Platin bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie viele XP braucht man denn für den roten Mastergürtel? Hab mal was von 200.000 XP gelesen, stimmt das?

Ich hab erst heute mit dem Onlinemodus angefangen, aber ich bin schonmal froh, dass man inzwischen 200 statt nur 30 Punkte für nen Sieg bekommt. Mal sehen, ob ich die Motivation hab für die Platin, da werden sicher einige Monate ins Land gehen bis man da mal Platin bekommt.

Ich kann dir es erst sagen ab dem Master Gürtel wieviel man braucht und das sind dann schon heftig viel

Von Grünen auf Blau 3500 x 5

Von Blau auf Violett 4000 x 5

Von Violett auf Braun 4500 x 5

Von Braun auf Schwarz 5000 x 5

Von Schwarz auf Schwarz mit Rote Streifen 5500 x 5

Von Schwarz mir Rote Streifen auf Rot 6000 x 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...