Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu EA Sports MMA


Marc

Recommended Posts

weil du einen masters gürtel hast...99% der leute mit masters gürtel spammen nur (rennen nur rum als ob sie fliegen fangen (parry spam) oder ähnliches wie 20 hooks am stück...ich denke bei deiner fightanzahl weist du was ich meine) oder haben irgeneinen super caf mit allem über 95 oder fast alles auf 100

ich hab ne bilanz von 115-55 und min 30 niederlagen sind gegen spammende mastersgürtel (oder psn problemen LOL)

falls du denkst du zählst nicht dazu kämpf ich gern gegen dich...

ich bin nicht ganz sicher ob ich das richtig verstanden habe.

meinst du mit fliegen fangen (parieren)?

wenn ja, meinst du die leute warten bis du einen treffer landest und reagieren erst dann darauf.

mich regt es auch auf wenn ich jemanden nicht erwische, aber das ist ein völlig legitimes mittel um die schläge vom gegner zu umgehen.

wenn du gegner willst die nicht blocken, musst du offline und auf easy zocken.

zu den 20 hooks am stück,

diese noobs bekommt man größtenteils mit etwas timing schnell umgehauen.

emelianenko ist meine standart figur da ich fast immer schwergewicht zocke. auf einen selbst gemachten hab ich keine lust.

was mich so richtig aufregt,

seit ich in der master division bin dauert es manchmal ewig bis ein kampf zustande kommt weil die leute ständig den raum verlassen.

ich hab auch von beginn an gegen jeden gezockt und schon oft genug auf die fresse bekommen.

leute die nur auf ihre kampf statistik schauen und deshalb nur gegen spieler zocken die weniger exp haben als sie selbst sollten es am besten ganz lassen.

denn das ständige warten auf gegner (bzw. hoffen das sie drin bleiben) is schon nervig.

und wo liegt noch genau der unterschied zwischen 20 hooks und deinen 10 kicks inerhalb von 10 sek. in den magen bis der gegner flach liegt^^

( hab mir mal einen kampf von dir angeschaut)

nimms net persönlich

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin nicht ganz sicher ob ich das richtig verstanden habe.

meinst du mit fliegen fangen (parieren)?

wenn ja, meinst du die leute warten bis du einen treffer landest und reagieren erst dann darauf.

mich regt es auch auf wenn ich jemanden nicht erwische, aber das ist ein völlig legitimes mittel um die schläge vom gegner zu umgehen.

wenn du gegner willst die nicht blocken musst du offline und auf easy zocken.

zu den 20 hooks am stück,

diese noobs bekommt man größtenteils mit etwas timing schnell umgehauen.

emelianenko ist meine standart figur da ich fast immer schwergewicht zocke. auf eine selbst gemachten hab ich keine lust.

was mich so richtig aufregt,

seit ich in der master division bin dauert es manchmal ewig bis ein kampf zustande kommt weil ständig die leute den raum verlassen.

ich hab auch von beginn an gegen jeden gezockt und schon oft genug auf die fresse bekommen.

leute die nur auf ihre kampf statistik schauen und deshalb nur gegen spieler zocken die weniger exp haben als sie selbst sollten es am besten ganz lassen.

denn das ständige warten auf gegner (bzw. hoffen das sie drin bleiben) is schon nervig.

und wo liegt noch genau der unterschied zwischen 20 hooks und deinen 10 kicks inerhalb von 10 sek. in den magen bis der gegner flach liegt^^

( hab mir mal einen kampf von dir angeschaut)

nimms net persönlich

mfg

nein ich meine die leute die schon nach dem gong anfangen "fliegen zu fangen", nicht mehr damit aufhören und nicht sauber auf schläge reagieren/parieren so wie es sich gehört oder 20 hooks nach dem gong spammen oder wie ich in diesem kampf 10 lowkicks

du solltest meinen kampfstil nicht wegen einem kampf bewerten...die letzten kämpfe wollte ich nur noch hinter mich bringen für den letzten gürtel den ich holen wollte (ich spiele nur noch fightcards mit kumpeln die spass haben wollen und nicht nur mit fedor od classsic bas sowie einem megacaf rumspammen;))

mein letzter kampf ist übrigens gegen einen 3 striche schwarzgurt (der soweit ich mich erinnere natürlich fedor hatte) den ich am boden zerstört habe mit einem ungeglitchten und nicht durch die karriere gejagten caf...nur falls du denkst ich würde nur gegen lowlevel kämpfen:emot-what:

ich hatte mir halt nach den vielen negativen erfahrungen gesagt nur bis rotgurt und erst wenn ich selber rotgurt bin gegen masters wieder...aber das hat sich ja jetz eh erledigt weil der onlinemodus in ranked matches einfach nur langweielt...bei 160 kämpfen hatte ich vielleicht 20 schöne fights

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich habe das Spiel gestern bekommen. Nun muss ich mich auch mit den Techniken richtig auseinandersetzen um auch gut zu werden.

Jetzt stellt sich auch schon die erste Frage:

Wie gewinne ich bei einem Triangel Choke und einem Submission-Angriff, bei dem ich den linken Analog-Stick umherbewegen muss, um irgendwas zu berühren.

Dabei scheitert es jedes mal. Kann mir diesbezüglich bitte jemand helfen?

Wenn ja, dann schreibt mir eine PN, dann adde ich euch.

mfG Castiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

für platin braucht man min. 3000 siege online :banghead:

das ist ne platin wo man stolz sein kann, weil man sehr viel zeit investiert hat :biggrin5:

so viele siege?..pff, dann verzichte ich auch das spiel, habs bei media für 12€ gesehen und war am überlegen, aber dann hat sich das erledigt..ich hab diese online kacke schon bei resistance2 (10.000 kills) mitgemacht und häng im moment bei riddick, das reicht mir um stolz zu sein :D....solche online trophäen nerven richtig, meiner meinung nach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ewige RivalitätGewinne im Karrieremodus einen Rivalenkampf.

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophy könnt ihr eine eigene Karriere starten, wenn ihr eure Statistik nicht zerstören wollt. Einfach alle Kämpfe bis zum Titelkampf gewinnen, den Titelkampf verlieren und schon wird euch ein Rivalenkampf angeboten. Diesen dann gewinnen.

Dazu mal eine Frage habe jetzt alles ausprobiert.

Titelkampf verloren --> nichts

Titelkampf gewonnen,nächsten Kampf verloren --> nichts

Titel wieder gewonnen und verloren --> nichts

mir wird auch kein Rivalenkampf,auch kein Rückkampf angeboten.Wenn ich den Titel oder die Titelchance verliere muss ich wieder 3 Kämpfe machen um einen neuen Titelshot zuu bekommen,aber kein Rivalenkampf.

Hilfe anyone,die letzte OfflineTrophy die mir fehlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verliert einen kampf in der letzten liga gleich am anfang (ist also unwarscheinlich das dieser dann champ wird)... dann kommt meistens der 2. kampf den ihr gewinnen müsst...verliert dann den titelkampf und beim hochkämpfen zum contender fängt man wieder sehr weit unten an und man hat gute chancen ein 3.mal auf seinen "ewigen rivalen" zu treffen...so hats bei mir und einem kumpel geklappt

(10 zeichen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab nichts gelesen über den Online Pass, aber wenn man über den eh nur zusatzinhalte erhält und auch so online spielen kann ist es eigendlich wurscht.

Hab mal bei Axelmusic geschaut, da kostet es $ 14.99. Wusste nicht das es so günstig ist. Ich überlegs mir nochmal mit dem Store.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

spielt das hier überhaupt noch jemand online? also ich sehe immer nur meistens die gleichen leute online und das sind nicht gerade viele (oder ist den meisten die lust vergangen weil es so lange dauert :D ) das einzige was mich an dem game stört ist die onlne verbindung ab und zu, bei manschen kämpfen ruckelt und zieht das wie sau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier mal eine kleine Liste zusammen gestellt:

Weißer Gürtel: 100x5=500EP (30EP Sieg) (10 EP Niederlage) 17 Siege - 50 Niederlagen bis Gelber

Gelber Gürtel: 150x5=750EP (30EP Sieg) (10 EP Niederlage) 25 Siege - 75 Niederlagen bis Oranger

Oranger Gürtel: 200x5=1000EP (30EP Sieg) (10 EP Niederlage) 34 Siege - 100 Niederlagen bis Grüner

Grüner Gürtel: 300x5=1500EP (30EP Sieg) (10 EP Niederlage) 50 Siege - 150 Niederlagen bis Blauer

Blauer Gürtel: 600x5=3000EP (30EP Sieg) (10 EP Niederlage) 100 Siege - 300 Niederlagen bis Violetter

Violetter Gürtel: 800x5=4000EP (30EP Sieg) (10 EP Niederlage) 134 Siege - 400 Niederlagen bis Brauner

Brauner Gürtel: 1000x5=5000EP (30EP Sieg) (10 EP Niederlage)167 Siege - 500 Niederlagen bis Schwarzer

Schwarzer Gürtel: 1200x5=6000EP (30EP Sieg) (10 EP Niederlage) 200 Siege - 600 Niederlagen bis Roter

Sollte ma alles Gewinnen Siege: 727 Sollte ma alles Verlieren - Niederlagen: 2175

Mehr hab ich bis jetzt noch nicht. Hier hab ich auch nur die Reine EP der Siege geschrieben. Ohne Runden, Titel und Spezial Ausszeichnungen.

Ich hoffe ich konnte damit etwas Helfen damit ma sieht auf was ma sich da einlässt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...