Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu EA Sports MMA


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mich würde mal interessieren mit was für einer steuerung ihr spielt? also diese strikeforce oder eher das ufc ähnliche? falls jemand schon beide gespielt hat gerne auch welche er besser findet oder was die jeweilige für vorteile hat

karriere is durch und gegen com auf schwer oder legende oder wie das da heißt komm ich eigentlich gut klar nur online bekomm ich iwie immer s maul voll:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele nur die Total-Strike Steuerung komme ganz gut damit klar. Finde es irgendwie besser das ground game über die knopftasten zu steuern als über den stick und das punchen und kicken mit dem stick funktioniert eigentlich auch sehr gut und macht fun ^^. Online musste ich mich auch erstmal reinfuchsen nach der karriere aber mittlerweile ist es ziemlich ausgeglichen geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also bei mir gings gestern einwandfrei nur 1x keinen gegner gefunden was ja coolerweise die ausnahme ist^^

online ROCKT verliere zwar 99% meiner kämpfe:mad1: aber ich HAB kämpfe:biggrin5: und das find ich halt stark

figthcards sind auch nicht schlecht macht laune zu spielen

wahrscheinlich gammeln die alle noch bei ufc rum und freuen sich wenn sie alle halbe stunde mal nen gegner finden um dann nach 22,78 sekunden durch ne submission zu verlieren:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach du scheiße na wenn das stimmt viel spaß dann brauchste ja bestimmt 2000 siege. hab einen in der fl der hat 500 wins und erst den schwarzen gürtel mit 1 einem strich

achso @ NiRoG thx für die hilfe mit den titeln hat ja super geklappt für uns beide:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also nach kurzer eingewöhnung kann es auf jeden fall mithalten nur wenn du vorhast es zu platinieren kündige deinen job schmeiß die schule und mach das alle deine freunde auf dich sauer sind:biggrin5:

denn du wirst VIEL zeit brauchen...

wenn du es allerdings nur zum spaß spielen willst eine klare kaufempfehlung von mir:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...