Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 XMB Probleme bei CoD®MW2


AbGedreht

Recommended Posts

Hi,

Hab jetzt schon lange Probleme mit dem XMB bei MW2. Immer wenn ich in der Lobby bin und das XMB aufrufe und danach schließe ladet das so ca 2min lang und erst dann geht es weg. Ist aber auch nicht immer.

Wenn ich auch z.B. Nachrichten öffne dauert es lange bis sie auch wirklich da sind. Antworten kann ich auch solang nicht bis man den Ava vom User sieht.

Sonst gibts keine Reaktion auf jeden Tastendruck bis wenn man lange auf den PS-Button drückt (das kleine Menü da)

Hab schon auf das Erweiterte Menü beim Starten "Dateisystem wiederherstellen" und "Datenbank neu aufbauen" ausgewählt. Hat nichts genutzt.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...