Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen auf dem Weg Richtung Platin...


bulletprOOf1184

Recommended Posts

Hallo Racer,

zwei Fragen zu den BC Trophies:

1. Braucht man die Bike Trophies für Platin?

Im Leitfaden stehen sie ja mit drin, obwohl sie - glaub ich - doch erst durch einen Patch dazugekommen sind.

2. Wie bekommt man die Trophäen "Nimm an einem Online-Stuntrennen teil" etc.

Irgendwie habe ich noch nicht kapiert wie man online wirklich Rennen/Challenges fährt. Ich schließ mich immer über Freeburn,Suchen, Rennen an und dann passiert irgendwie gar nichts. Alle fahren einfach in Paradise City kreuz und quer herum und ich hab keinen Schimmer was ich tun muss, damit wirklich mal ein Rennen startet.

Was mach ich da falsch, bzw. was muss ich machen ?

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

10.gifBurnout Paradise-Elite

Diese Trophäe erhältst du, wenn du alle Trophäen von Burnout Paradise gewonnen hast (Zusätzliche Trophäen ausgenommen).

Das beantwortet die 1. Frage oder?

Bike-Trophäen und auch alle anderen, die nicht so aussehen, brauchst du nicht: 1.gif

Zur zweiten Frage: Musst du warten, bis der Host eine Challenge startet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch nochmal ein paar kleine Fragen von meiner Seite, da ich gerade erst mit dem Spiel angefangen habe.

1. Mann muss nicht jeder der roten Tafeln und gelben Tore treffen oder? Die Hälfte oder so reicht für jede Trophäe, oder übersehe ich da was?

2. Alle Events finden muss man schon, aber nicht alle absolvieren? Nur soweit bis man Lizens A hat? Wie sehe ich, welches Event ich schon abgeschlossen habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Mann muss nicht jeder der roten Tafeln und gelben Tore treffen oder? Die Hälfte oder so reicht für jede Trophäe, oder übersehe ich da was?

Richtig, alle sind für das Erreichen von Platinum nicht wichtig, aber zum Freischalten von Fahrzeugen!

2. Alle Events finden muss man schon, aber nicht alle absolvieren? Nur soweit bis man Lizens A hat? Wie sehe ich, welches Event ich schon abgeschlossen habe?

Du musst die FAHRER-Lizenz erreichen (Gold-Trophy)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibt es doch den Thread wo ein User sagt dass man per abload des Savegames alle Smashes usw. in der Karte angezeigt bekommt. Warum ist dieser Thread gesperrt? Ist das en Fake Angebot? Gibts da en Hacken?

Nein ich denke das Angebot ist vollkommen in Ordnung, ist schließlich die Originalhomepage von Criterion! Vielleicht wollten die Admins nur dem unnötigen Zugeposte des Beitrags rechtzeitig Einhalt gebieten... wär für mich die sinnvollste Begründung. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Der Thread mit der Karte von Criterion Games kommt von mir. Ist absolut in Ordnung wird ja schließlig vom Entwickler angeboten und das sogar (im Moment noch) PS3 Exklusiv:biggrin5: und kann nur sagen das funzt 1A. Der Thread wurde geschlossen weils keine Frage zu Trohpies ist sondern nur ne kleine Hilfe, obwohl Antworten mit nem danke, schon schön gewesen wären:biggrin5: oder als Bestätigung das es wirklich funzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10.gifBurnout Paradise-Elite

Diese Trophäe erhältst du, wenn du alle Trophäen von Burnout Paradise gewonnen hast (Zusätzliche Trophäen ausgenommen).

Das beantwortet die 1. Frage oder?

Bike-Trophäen und auch alle anderen, die nicht so aussehen, brauchst du nicht: 1.gif

Zur zweiten Frage: Musst du warten, bis der Host eine Challenge startet.

waaas die bike braucht man nicht ?? ich dachte das was man für geld herunterladen kann braucht man nicht für platin :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

ok mir fehlen dan ja nur noch diese trophäe mit der cam die ich dan wohl nie bekommen werde und diese mit dem online stuntrennen und so ....kriegt man auch die trophäe wen ein anderer der gerade Host ist und ein stuntrennen auf macht ? wen ja kan mich einer adden und das starten ?

Danke im vorraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das mit der Cam kann man auch für dich machen ist ein eigener Thread für einfach nachfragen und einer macht das schon dazu musst du aber deine Daten demjenigen geben .

Zum Stunt rennen mach mal den Easy Kreuz auf und geh auf Freeburn challenges und dann auf suchen da steht meistens welche Challenge sestartet wird da kannste sehn

lg caaysaib

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...