Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme bei Beat´up ect.


tammy80

Recommended Posts

Ich habe irgendwie das Problem, daß ich nie die Leute finde die sich in dem grünen Bereich irgendwo verstecken/stehn usw. sollen. Ich bin grad in Venedig und soll dort 3 Leute killen. Aber bei dem letzten kommt einfach niemand.

Das "Problem" hatte ich bei verschiedenen Beat´em up schon mal gehabt. Niemand zu sehn, hab dann das Spiel neu gestartet bin wieder wie n aufgescheuchtes Huhn rum.. und plötzlich steht auf ner Burgmauer, wie aus dem nichts dieser Herr. Der kam nicht gerannt oder so, der ist genau vor mir gespawnt.

Muss ich irgendwie Tageszeiten beachten oder so?!?!? Bin total abgenervt, weil ich den Typ schon seit einer Std. suche :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub im Menü, kannst du auch manchmal auf "Mission abbrechen" gehen. Oder so. Also auf [start] - Menü.

Manche Typen sind auch aufn Dächer... Ansonsten kann ich auch nicht viel dazu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...