Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Exklusive Figuren


Hatebreeder

Recommended Posts

Servus,

ich wollte mal nachfragen wie ich die letzte exklusive Figur freispielen kann?

Hab momentan 9 von 10 freigeschaltet und weiss nicht mal wie, da mir das jetzt erst aufgefallen ist :biggrin5:.

Also mit Figuren mein ich wirklich auch die FIGUREN, keine Charaktere für i-welche Spielmodi oder Online. Was muss ich für die 10. Figur machen?

Danke im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es irgendwo eine Übersicht zu allen 10 exklusiven Figuren und was man dafür tun muss?

Ich kann dir die richtige Reihenfolge der Figuren aufsagen und bei den letzten 4 auch erklären, wie du die freischaltest.

Allerdings sollte ich erwähnen, dass ich die Gold-Edition habe und die ersten 6 Figuren bei mir von Anfang an verfügbar waren, zumindest ab dem Zeitpunkt als ich das Söldnertreffen freigeschaltet habe, hab ich mir mal die Exclusiven Figuren angeschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten 6 sind auch bei der Standard Version sofort verfügbar. Dazu benötigt man nicht mal die Add Ons.

Als damals das Update zur Version 2.0 bereitgestellt wurde (und die Add Ons noch gar nicht im Verkauf waren) konnte man sich bereits diese Figuren ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 habe ich auch schon, aber wer sind die restlichen vier und wie kriege ich sie?

Figuren-Set Nr. 7 = Chris (BSAA) & Jill (BSAA)

Schaltest du frei, sobald du einmal Lost in Nightmares durchgespielt hast.

Figuren-Set Nr. 8 = Josh (BSAA) & Jill (Kampfanzug)

Schaltet sich frei, sobald du einmal Desperate Escape durchgespielt hast.

Figuren-Set Nr. 9 = Chris (Gothik) & Sheva (Märchen)

Diese kannst du freischalten, wenn du mit Chris (Gothik) bei Söldnertreffen ein SS-Rang schaffst, ob in einer Solo- oder Duo-Partie spielt dabei keine Rolle.

Ob man dass auch mit mit Sheva (Märchen) machen kann, weiß ich nicht, da ich mit diesem grauenvollen, hässlichen Charakter äußerst selten spiele.

Das Figuren-Set Nr. 10 = Chris (Heavy Metal) & Sheva (Buisness)

Dafür musst du mit Chris (Heavy Metal) bei Söldnertreffen ein SS-Rang schaffen - Solo oder Duo ist egal.

Ich kann auch nicht bestätigen ob das auch mit Sheva (Buisness) funktioniert, da ich erst relativ spät angefangen hatte mit ihr in Söldnertreffen zu spielen.

Ich hatte die letzten beiden Figuren-Sets Chris & Sheva 1 + 2 in Versammlung freigeschaltet, als ich mit Chris (Heavy Metal) & (Gothik) in Solo ein SS-Rang geschafft habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...