Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hintereinander


DasCryBaby

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Erstmal Tricorder raushol"

Ahh, ja jetzt... :biggrin5:

Ja du mußt von vorn anfangen um 50 Level zu erreichen da die Piraten und Ritter Level ja insgesamt nur 48 sind, somit sollte die Trophy direkt nach dem 2. Level in Böse Hexen kommen. Außerdem kannst du damit auch gleich die 2 Millionen für diese Trophy holen.

PS: Aber eigentlich erklärt sich das alles doch von selbst, oder?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sobald ich die 50 level geknackt und das spiel zu ende bringe oder einfach beende würde ich nochmal aus dem spiel gehn und den save sichern.

sobald dann die nächste episode kommt und man (wahrscheinlich ^^) 75 level am stück machen muss hat man 50 schon und muss sich den ganzen driss nicht nochmal antun :D

muss mich da auch mal wieder dran machen um die 2 mio und 50 level zu holen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...