Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ID-Name bleibt trotzdem auf Festplatte?


Recep_hat_Hunger

Recommended Posts

Hallo ihr lieben,

Ich hab 2 stück PlayStation 3. Einmal 40G und einmal 80G

Meine ID-Name bleibt auf 40G-Festplatte, oder nicht?

Weil ich andere PlayStation 3 nehmen will. Will tauschen, also 80G weg und 40G andere PlayStation drauf machen.

Alte PlayStation 3 läuft moment nicht so gut. Wenn ich "Fuel" lange zocke (ungefähr 2-3 Stunden fahren), plötzlich bleibt der Bildschirm, läuft sich nicht mehr. Irgendwie komisch.

Natürlich kann ich auch andere 80G PlayStation 3 mit den ID-Name: "Chelsea19" Anmdelden, aber geht nicht! Ich hab große Problem wegen Sicherheitsfrage. z.B. "Wo wurden Sie geboren?". Da weiß ich echt nicht mehr. Das war vor 2-3 Jahre. O.o

Jetzt will ich wissen ob meine ID-Name auf Festplatte bleibt, damit ich andere PlayStation 3 nehmen kann?

Ich hoffe, ihr versteht 100% was ich meine. x.x *panik bin*

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn ihr mir 100% helfen könnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast zwar etwas in rätseln gesprochen, habe aber es denke ich mal verstanden ;)

Ich würde an deiner stelle eine Datenübertragung von der "alten" PS3 auf die "neue" PS3 machen, da haste dann alles 1:1 kopiert. Denk aber dran bei der "alten" PS3 deine Account zu deaktivieren, die PS3 zu formrtieren und deine Accounts zu löschen. Dann kannste deine "alte" PS3 ohne probleme verkaufen... Bei der "neuen" PS3 musste dich dann nur noch anmelden (E-Mail und Passwort) und deinen Account aktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

Ich hab 2 stück PlayStation 3. Einmal 40G und einmal 80G

Meine ID-Name bleibt auf 40G-Festplatte, oder nicht?

Weil ich andere PlayStation 3 nehmen will. Will tauschen, also 80G weg und 40G andere PlayStation drauf machen.

Alte PlayStation 3 läuft moment nicht so gut. Wenn ich "Fuel" lange zocke (ungefähr 2-3 Stunden fahren), plötzlich bleibt der Bildschirm, läuft sich nicht mehr. Irgendwie komisch.

Natürlich kann ich auch andere 80G PlayStation 3 mit den ID-Name: "Chelsea19" Anmdelden, aber geht nicht! Ich hab große Problem wegen Sicherheitsfrage. z.B. "Wo wurden Sie geboren?". Da weiß ich echt nicht mehr. Das war vor 2-3 Jahre. O.o

Jetzt will ich wissen ob meine ID-Name auf Festplatte bleibt, damit ich andere PlayStation 3 nehmen kann?

Ich hoffe, ihr versteht 100% was ich meine. x.x *panik bin*

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn ihr mir 100% helfen könnt.

dein satzbau is nicht grad es beste!!

aber lass ma ich habe das problem auch wollte vorhin was ausprobieren und bam wollte es diese sogenannte sicherheitsfrage oder eine passwortänderung über die e-mailadresse!!also mir is das neu hatte ich noch nie das die sowas wissen wollten!!

und soweit ich mich erinnern kann hatte ich die sicherheitsfrage wie mein haustier heist, aber es kam die frage was mein lieblingsfilm ist hää sind die blöd??!!

und das mit der passwortänderung haut auch überhaupt nicht hin ich ändere mein passwort probier es dann noch mal und wieder der gleiche mist wie dumm is das denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...