Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Exklusiver Inhalt


lunchroc1

Recommended Posts

hy gamers ich habe ein proplem und zwar es geht um exklusiver inhalt ich habe immer auf exclusive inhalte zugreifen können aber seit ich ibei farcry 2 einen code eingegeben habe für ich glaube alle untergrund missionen sehbar machen seit dem startet jedes spiel was exclusive inhalte hat wenn ich auf exclusive inhalte zugreifen will neu des is ja:banghead: so kam ma jetzt wer helfen bzw einen rat geben das wäre nett danke schon im vorhiaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich würde den fc2 spielstand löschen u. danach denn code nicht noch ma eingeben. neu installieren u. gut müsste es sein. ich hatte ma ein ähnliches problem. da gingen auf einmal de speicherstände nicht mehr zu laden. danach hatt alles wieder gefunzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein es ist ja nicht nur bei farcr 2 es ist bei allen spielen wenn ich auf exclusive inhalte zugreifen will dann startet das spiel neu komisch:emot-raise:

Dann kann es nicht an Far Cry 2 liegen! Dann hat es mit dem Code wahrscheinlich gar nichts zu tun, sondern liegt an deiner Playstation! (Keine Angst) Bevor du dir Sorgen machst, formatiere mal die Festplatte und installiere alle Spiele neu!

lg René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber wenn ich die festplatte formatiere dann ist ja alles weg speicherstände und so weiter was kann mann denn eigentlich bei den exclusiven inhalten machen griegt ma dann geile sachen ? auf jedenfall hab ich bevor ich den code bei farcry 2 eingegeben hatte ich glaub alle untergrund missionen sichtbar machen immer auf exclusive inhalte zugreifen können bitte helft mir jetzt startet jedes spiel neu wenn ich auf exclusive inhalte zugreifen will:banghead: ich will die festplatte nicht formatieren weil erstens ist dann alles weg auserdemm hab i nur a 40 g ps3 ich hab 20 spiele alle mit trophäen debat ist auch ich kann nicht einmal alle spiele installieren kann mir jemand an tipp geben wie das mit der externen festplatte geht braucht mann da bestimmte marken ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber wenn ich die festplatte formatiere dann ist ja alles weg speicherstände und so weiter was kann mann denn eigentlich bei den exclusiven inhalten machen griegt ma dann geile sachen ? auf jedenfall hab ich bevor ich den code bei farcry 2 eingegeben hatte ich glaub alle untergrund missionen sichtbar machen immer auf exclusive inhalte zugreifen können bitte helft mir jetzt startet jedes spiel neu wenn ich auf exclusive inhalte zugreifen will:banghead: ich will die festplatte nicht formatieren weil erstens ist dann alles weg auserdemm hab i nur a 40 g ps3 ich hab 20 spiele alle mit trophäen debat ist auch ich kann nicht einmal alle spiele installieren kann mir jemand an tipp geben wie das mit der externen festplatte geht braucht mann da bestimmte marken ?

Kopiere die Speicherstände auf einen USB Stick! Zumindenst die, die nicht kopiergeschützt sind!

lg René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber wenn ich die festplatte formatiere dann ist ja alles weg speicherstände und so weiter was kann mann denn eigentlich bei den exclusiven inhalten machen griegt ma dann geile sachen ? auf jedenfall hab ich bevor ich den code bei farcry 2 eingegeben hatte ich glaub alle untergrund missionen sichtbar machen immer auf exclusive inhalte zugreifen können bitte helft mir jetzt startet jedes spiel neu wenn ich auf exclusive inhalte zugreifen will:banghead: ich will die festplatte nicht formatieren weil erstens ist dann alles weg auserdemm hab i nur a 40 g ps3 ich hab 20 spiele alle mit trophäen debat ist auch ich kann nicht einmal alle spiele installieren kann mir jemand an tipp geben wie das mit der externen festplatte geht braucht mann da bestimmte marken ?

Die Speicherstände kannst du vorher auf einem USB-Stick speichern, dann kannst du sie später wieder auf deine neu formatierte Platte laden! :smile:

Upps, da war jemand schneller... nix für ungut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Speicherstände kannst du vorher auf einem USB-Stick speichern, dann kannst du sie später wieder auf deine neu formatierte Platte laden! :smile:

das habe ich ja schon gesagt, aber leider kann man nicht alle kopieren, sonst könnte man sich bei nfs undercover platin in 5 minuten holen, weil sie retroaktiv sind - wäre aber funny!

lg René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das habe ich ja schon gesagt, aber leider kann man nicht alle kopieren, sonst könnte man sich bei nfs undercover platin in 5 minuten holen, weil sie retroaktiv sind - wäre aber funny!

lg René

das ist nicht ganz richtig, man kann jawohl alle seine speicherstände kopieren, auch wenn sie geschützt sind! und zwar in dem man eine externe hdd anschließt die natürlich in Fat32 formatiert ist un dann lässt man von der ps3 ein backup auf die hdd installieren und schwups die bubs sind da auch die saves dabei die vorher geschützt waren =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das habe ich ja schon gesagt, aber leider kann man nicht alle kopieren, sonst könnte man sich bei nfs undercover platin in 5 minuten holen, weil sie retroaktiv sind - wäre aber funny!

lg René

Jo, wir ham den Beitrag anscheinend zur selben Zeit geschrieben, nur du warst halt fixer... :biggrin5:

Hab ja meinem Post auch gleich nachträglich eine Entschuldigung beigefügt :redface::smile:, nur wird komischerweise nicht angezeigt, dass ich ihn editiert habe! :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, wir ham den Beitrag anscheinend zur selben Zeit geschrieben, nur du warst halt fixer... :biggrin5:

Hab ja meinem Post auch gleich nachträglich eine Entschuldigung beigefügt :redface::smile:, nur wird komischerweise nicht angezeigt, dass ich ihn editiert habe! :eek6:

wenn man nachträglich ändert und das unmittelbar danach, wenn man abgeschickt hat, kommt kein änderungsbeitrag;)

erst wenn man das nach einer längeren zeit macht, denn wenn man einmal einen kleinen fehler reintippt und immer die änderung unten steht, kann das durchaus nervig sein.

yeah hab die 1 platin bei der pate 2 gemacht

falscher thread?:D

http://forum.trophies-ps3.de/spiele/5105-trophaeen-und-spielerfolge-des-tages-part-3-a.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn man nachträglich ändert und das unmittelbar danach, wenn man abgeschickt hat, kommt kein änderungsbeitrag;)

erst wenn man das nach einer längeren zeit macht, denn wenn man einmal einen kleinen fehler reintippt und immer die änderung unten steht, kann das durchaus nervig sein.

Ok, da hast du recht! Mittlerweile hab ich das aber auch schon "durchschaut"! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...