Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Yellow Light Of Death


BlackDog-112

Recommended Posts

da sind wohl durch die Abstürze wegen dem YLOD irgendwelche Daten auf der Festplatte kaputt gegangen oder die Festplatte selbst spinnt. Ich hab heute morgen mal ne andere Festplatte reingemacht und mit der konnte ich auch ohne Probleme zocken. Ich werde später mal die alte Festplatte formatieren, sollte das Problem wohl beheben. Wenn nicht, dann lass ich die drin, die jetzt drinnen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da sind wohl durch die Abstürze wegen dem YLOD irgendwelche Daten auf der Festplatte kaputt gegangen oder die Festplatte selbst spinnt. Ich hab heute morgen mal ne andere Festplatte reingemacht und mit der konnte ich auch ohne Probleme zocken. Ich werde später mal die alte Festplatte formatieren, sollte das Problem wohl beheben. Wenn nicht, dann lass ich die drin, die jetzt drinnen ist.

Geh doch mal ins Recovery Menü ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh doch mal ins Recovery Menü ^^

hatte ich mit der alten Festplatte schon versucht, aber wenn ich dann die Datenbank neu aufbauen will oder das Dateisystem wiederherstellen will, dann schaltet sie sich gleich wieder ab :cry2:. Wenn ich es mir überlege wird sie wohl doch hinüber sein, aber mal schauen, ich hab schon ganz andere Festplatten wieder zum Laufen gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...