Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Yellow Light Of Death


BlackDog-112

Recommended Posts

Naja - ich hab die 40er. Und ich hab das gestern gemacht und es hat schön geblasen ;) Jetzt frag ich mich nur zweierlei: Wenn OCV schon sagt, das ist gar kein Entstauber - hat das also jetzt nichts gebracht? :(

Und dann wundert mich noch: Nachdem ich das gemacht habe, piepste die Playsi einmal und die rote LED blinkte und hörte nicht mehr auf... OK, einmal Hauptschalter aus und wieder an und es war wieder gut - aber das kann ja so nicht richtig sein, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für den Link, jetzt habe ich weniger Angst! Dachte, dieses Gelbe Licht wäre in Wirklichkeit irgendein Durchbrennen im Inneren und kein Warnlämpchen.

Schade, dass er nicht sagt, was man VOR dem YLOD machen kann. Also hoffe ich, dass gelegentliches Absaugen und "nicht so langes Spielen" (ja genau :mad: ) funzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

auch meine erste PS3 (60gb der ersten deneration) hab mit mitten währen GEON verlassen . Das ding so , war am zoggen und plötzlich ding sie aus. als ihc meine PS3 wieder starten wollte is sie für ca.3-5 sekunden aufgestarrtet und dann YELLOW LIGHT OF DATH und sie hat sich von selber wieder ausgeschaltet.

Unzählige stunden habe ich mit Sony telefoniert und NICHTS war zu machen , denn meine Garantie war schon durch:banghead: .

Noch am selben tag hab ich mir desshalb eine 80gb konsole gekauft und dazu eine 250gb SATA festplatte (glaub 3,5") und die eingebaut:biggrin5: jetzt hab ich massig platz:smile:

Hab auch übrigen gehört dass das problem nur bei einer 60GB Konsole passiert, wenn jemand YELLOW LIGHT auch auf einer 40GB oder einer 80GB hatte , BITTE POSTEN

Greez mo`

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ist auch kaputt. Ich kaufe mir jedoch keine neue, sondern lasse sie umtauschen. kostet mich zwar auch 228€ aber es ist immer noch billiger, als eine neue zu kaufen. Aber etwas entäuscht bin ich schon. Sowas sollte der teuersten Spielekonsole der Welt nicht passieren.

MfG

Noir1992

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mich entschlossen meine PS3 zu Konsolenprofis.de zu schicken wollte jetzt mal die Meinungen einholen ob man seine alte wieder bekommt wegen meinem Game was da noch drin ist und die Spiele auf der Festplatte

Also habta nen Austauschgerät bekommen oda eure eigende? :)

um deın game wıeder aus der ps3 zu bekommen musst du dıe ps3 von dem hauptschalter sag ıch mal aus machen.dann haelst du eınen fınger an den knopf wo du dıe bd dıscs rauskommen und machst dıe ps3 wıeder von hınten an aber deın fınger muss noch auf dem knopf bleıben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

um deın game wıeder aus der ps3 zu bekommen musst du dıe ps3 von dem hauptschalter sag ıch mal aus machen.dann haelst du eınen fınger an den knopf wo du dıe bd dıscs rauskommen und machst dıe ps3 wıeder von hınten an aber deın fınger muss noch auf dem knopf bleıben

Genau das klappt nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meine ist auch im arsch... YLOD !!!! *AAAAHHHHHH*

mit spiel in der konsole (gekauft am 23.03.07 -> keine Garantie)....

was würdet ihr mir raten?

konsole an tvs?

konsole an konsolenprofis?

spiel vorher aus konsole? (musst halt aufschrauben)

ich bitte um hilfe!!!!

Na wenn de eh keine Garantie mehr hast , würde ich die Ps3 behalten und auseinander nehmen , so als Versuchsobjekt :)

Um eine neue kommste ja nich drum rum , wenn keine Garantie mehr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn die von TVS kommt sieht die aus wie neu ist aber auch nur eine aufbereitete alte. Einzigste wenn die neu sein könnte ist wenn der Händler direkt ausm Verkaufsregal eine ausgibt.

Aber da man ja von Sony zu TVS verwiesen wird bekommt man innerhalb vom 1 Jahr ein Tauschgerät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab ne neue von sony bekommen für 0 Euro :D

Die war nicht Neu, die sind alle Generalüberholt und werden nur komplett Neu eingepackt. Was genau heißt, die hatte mal irgendwann jemand eingeschickt und dann wurde sie repariert und nun hast du eine reparierte alte Konsole bekommen mit neuen Teilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...