Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Endboss kaum zu schaffen


snider

Recommended Posts

hallo. hab im forum gelesen das man den endboss irgendwie töten kann indem man von einer kante zur anderen hüpft und immer die blauen dinger abknallt. find die kanten aber nicht. bei youtube sind nur so wege wo ich immer drauf geh. hat einer von euch den link von der "hängepartie"? wäre spitze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo. hab im forum gelesen das man den endboss irgendwie töten kann indem man von einer kante zur anderen hüpft und immer die blauen dinger abknallt. find die kanten aber nicht. bei youtube sind nur so wege wo ich immer drauf geh. hat einer von euch den link von der "hängepartie"? wäre spitze

Es gibt viel leichtere Methoden, als die Affenaktion(klettern).

Zb. auf bestimmte Positionen stellen, so das wenn er dich packt nich durch die Gegend schmeisst, sondern nur hoch hebt und in einen "Nahkampf" verwickelt. Danach lässt er dich runter und du kannst auf den blauen Klumpen in seiner Nähe ballern. Dies dann einfach nur ein paar mal wiederholen und schon ist Schicht im Schacht.

Ich hab ihn auf schwer normal gemacht, was grausam war, und auf extrem mit der Hangelmethode. Und ich muss sagen, das auch das hangeln schon ziemlich schwer war und ich einige male ins Gras gebissen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin auf Extrem Schwer gleich auf in los gespurtet und dann hat er mich weggeworfen. Immer wenn er dich wegwirft landest du neben ein Klumpen. Einfach ein paar meter weiter weg gehen, auf den Klumpen schießen, wieder auf den losrennen und boxen, wieder wegfliegen, wieder den Klumpen abschießen ........

Die einzige Methode wie ichs geschafft habe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte bei erst mal auch Probleme auf sehr schwer aber da hat eine mir verraten das man Garnichts abhauen muss. geht einfach zu euch Gegner und schlag ihn da geht es erst viele schnell vorbei als immer abhauen das dauer Zeit und nerven:biggrin5:

Und ich muss auch greekman_1 & Skelletor1484 recht geben diese Thema gibt es doch schon. Wieso wird das nicht endlich mal geschlossen:frown:

weiter geht es hier http://forum.trophies-ps3.de/unchart...em-schwer.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...