Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme mit der Auflösung?


Jah-Souljah

Recommended Posts

Hallo,

ich hab sei Heute X-Men und hab Probleme mit dem Starten vom Spiel. Nachdem ich die BD einlege und starte erscheint kurz das PS3 Logo und danach zeigt mein Bildschirm "kein Signal gefunden" :banghead: Ich habe einen Samsung Full HD. Alle anderen Spiele (DE und UK Versionen) laufen ohne Probleme. Als Auflösung habe ich bei der PS3 1080p eingestellt. Das war die Einstellung die mir die PS3 als beste Auflösung vorgeschlagen hat. Nehme ich jetzt den Haken bei 1080p und 1080i raus, lasse nur noch 720p angehakt und versuche X-Men nochmal zu starten, läuft es ohne Probleme.

Hat noch jemand ähnliche Probleme? Mache ich hier etwas falsch? Bin für jeden Tipp dankbar :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...