Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Datentransfer


b-erazor

Recommended Posts

schon mal vorab ich weis das es dazu zig themen gibt aber ich denke das es bei mir ein wenig was anderes ist als bei den anderen themen!!

also ich habe ein problem ich will meine ps3 fat einschicken bzw. reparieren lassen und bekomme eventuell dann eine neue wenn der die reperatur den preis für eine neue übersteigt!!

so meine frage ist jetz wie ich meine daten sichern kann ohne das ich die alte konsole brauch, gibt es eine möglichkeit ohne die interne festplatte der alten auszubauen oder eine meine externe platte auf ein anderes format umzuwandeln??zerbreche mir schon den kopf wie es am besten anstelle meine ganzen spielstände sichern kann!!

bitte um schnelle hilfe danke schon mal!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was hat deine PS3 denn? Kannst due sie denn noch einschalten? Wenn ja, kannste nur deine Spielstände, Musik, Bilder, Videos sichern. Ansonsten brauchst du beide Konsolen für die Datenübertragung!

die hängt sich ständig auf mit eingelegten spielen und bei spielen auf der festplatte, letztes hat sie keine spiele mehr gelesen und nicht mehr angezeigt bei "Spiel", hängt sich auch im ps-store auf.

kann gut sein das sie verstaubt is und sich überhitzt und sich deswegen vll aufhängt??! habe sie im märz 3 jahre, kann das siegel aber nicht öffnen weil ich so ne zusatzgarantie habe die über 5 jahre geht...also scheiße!!!

psst. 50% der spielstände sind kopiergeschützt, und habe schon mal versucht die spielstände auf einen anderen acc gemacht um zu schauen was passiert da wars dann so dann die nicht anerkannt wurden weil die auf nen anderen acc waren oder funzt das dann wenn ich die auf meiner neuen ps3 meinen alten acc wiederherstelle dann meckert das nicht rum von wegen falscher acc ist das so richtig???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine Festplatte hast du denn derzeit drinne? Ansonsten würde ich an deiner Stelle deine HDD rausnehmen und eine andere einbauen und dann einschicken un reparieren lassen. Bestehe dnan auch auf die reparatur, weil wenn sie dir eine andere Konsole schicken, kannste deine HDD mit deinen Daten nicht mehr verwenden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nur ne 40gb drin...

ist schon weg, die haben se eingeschickt und dauert mindestens 10 tage o. bis zu 6 wochen bis ich sie wieder habe...festplatte is drin und er meinte das sie die nur reparieren und keine neue geschickt wird, jetzt heist es hoffen und daumen drücken!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm ok aber deine Daten sind dann aber vermutlich dann futsch :(

naja das wäre nicht so schlimm da ich bei bei den meisten spielen sowieso durch bin und ich die mit hoher wahrscheinlichkeit die nächste zeit nicht mehr anrühre is das nicht schlimm!!

aber sie machen ja nichts an der festplatte sondern am laufwerk und keine ahnung was da noch kaputt is!!also werden sie die ps3 höchstwahrscheinlich nicht komplett alles auf neu zurück schrauben!!naja ma gucken was wird werde ja in 2-6 wochen bescheid wissen was phase is!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das wäre nicht so schlimm da ich bei bei den meisten spielen sowieso durch bin und ich die mit hoher wahrscheinlichkeit die nächste zeit nicht mehr anrühre is das nicht schlimm!!

aber sie machen ja nichts an der festplatte sondern am laufwerk und keine ahnung was da noch kaputt is!!also werden sie die ps3 höchstwahrscheinlich nicht komplett alles auf neu zurück schrauben!!naja ma gucken was wird werde ja in 2-6 wochen bescheid wissen was phase is!!

Sag das mal nicht, auch wenn nur ein Laufwerk defekt ist werden sie alles neu aufspielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wurde die PS3 denn hingeschickt? Ich nehme mal an, die hat der MediaMarkt oder welcher Einzelhändler auch immer an TVS geschickt. Somit wirst du eine komplett andere PS3 bekommen.

Keine Neue, du bekommst eine bereits irgendwann mal reparierte Konsole, also eine Generalüberholte. Nicht neu aber voll funktionsfähig.

Demnach ist alles weg was du da drauf hattest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wurde die PS3 denn hingeschickt? Ich nehme mal an, die hat der MediaMarkt oder welcher Einzelhändler auch immer an TVS geschickt. Somit wirst du eine komplett andere PS3 bekommen.

Keine Neue, du bekommst eine bereits irgendwann mal reparierte Konsole, also eine Generalüberholte. Nicht neu aber voll funktionsfähig.

Demnach ist alles weg was du da drauf hattest.

ne sie wollen mir meine reparieren so wie er das meinte naja auch wenns nicht so sein sollte ist schon ärgerlich aber man kann es dann nun auch nicht mehr ändern ist schon dolle doof da ich bei 6-7 spielen noch nicht durch war und dann wieder neu anfangen müsste!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne sie wollen mir meine reparieren so wie er das meinte naja auch wenns nicht so sein sollte ist schon ärgerlich aber man kann es dann nun auch nicht mehr ändern ist schon dolle doof da ich bei 6-7 spielen noch nicht durch war und dann wieder neu anfangen müsste!!

Was meinste wieviel leute sich schon deswegen in den Arsch gebissen haben als ihre Konsole defekt war... Am besten jeden Monat einmal seine gespielten Spielstände sichern... Alles andere was z.B. mit dem Account gedownloadet wurde, kann man ja immer wieder downloaden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was meinste wieviel leute sich schon deswegen in den Arsch gebissen haben als ihre Konsole defekt war... Am besten jeden Monat einmal seine gespielten Spielstände sichern... Alles andere was z.B. mit dem Account gedownloadet wurde, kann man ja immer wieder downloaden ;)

ja das kann ich mir vorstellen das da schon viele am abko*zen waren aber wenn es so ist, ist es so, jetzt im moment will ich meine ps3 nur erstmal wieder haben!!

jetz muss ich mich erstmal mit meiner 360 vergnügen:emot-raise:!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das kann ich mir vorstellen das da schon viele am abko*zen waren aber wenn es so ist, ist es so, jetzt im moment will ich meine ps3 nur erstmal wieder haben!!

jetz muss ich mich erstmal mit meiner 360 vergnügen:emot-raise:!!

Genau spiel schön das neue Halo oder so auf der 360 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir wissen immernoch nicht wo deine PS3 hingeschickt wurde!?

Und wenn die zu TVS ging, wovon ich ausgehe wenn du sie im Einzelhandel abgegeben hast, wirst du deine zu 99,99% nicht wieder bekommen.

ja das weiß ich auch nicht war bei medi max und der hat die halt eingeschickt hab da nicht weiter nach gefragt weil es mir eig egal is wo die hingeschickt wird. hauptsache is das ich eine wieder bekomme und das so schnell wie möglich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...