Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

5 Biofelder besten Karten hilfe


Baraka2007

Recommended Posts

So nurnoch die 3 Biofelder missionen hab hier auch schon die 3 karten die hier empfohlen werden aber kein plan was ich noch an zauber oder monster nehmen soll die es noch erleichtern es zu schaffen

könnt ihr mir was vorschlagen welche ich nehmen soll hab hier alle karten :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

welches set?? hast du 1, 2 oder 3?

falls Set 3 empfehle ich dir die Karte "Junos Warnung" und eine starke biolithkreatur mehr nicht

dann könntest du in deinem 5-6 zug fertig werden

einfach die Biolithkreatur richtig hinstellen, den Zauber "Junos Warnung" hinlegen und alle Felder werden zur Biolith

wenn du den biolithninja hast noch besser! der hat perfektes Ausweichmanöver(auf einem biolithfeld) das heißt wenn dein Gegner ein Feld umdreht wird es in der nächsten runde wieder zurückzur biolith gedreh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs anderes gemacht ^^

als erstes weiser kubus da der gegner ja paar runden kein monster spielt den in die mitte und den opfern und da dann den vulkan hin :biggrin5: dann versucht gute monster an den seiten links,rechts,oben und unten zu legen mit glück geht das das letzte monster ist das romlie damit die 4 felder biofelder werden schon hat ich die wenns nicht geklappt hatte hat ich noch die karte um 5 biofelder zu machen und hatte dann so gewonnen mit der taktik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...