Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Forentreff am Dortmunder Weihnachtsmarkt (Infos dazu im Startpost !)


fastfinger71

Recommended Posts

Hallo Ihr !!! :)

Nachdem sich ja einige schon auf der Gamescom getroffen haben,hatten gwendoline84 und ich die Idee,dass man das ja nochmal machen könnte.

Und Tadaaa,wenn Frauen was aushecken geht das immer schnell :biggrin5:

Und darum dachten wir,es wäre doch nett, ein kleines Treffen auf dem Weihnachtsmarkt zu veranstalten.

Geplant hatten wir es für den

04.12.2010 auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt

- gegen 15 Uhr -

Treffpunkt ist der Hauptbahnhof in Dortmund

Erkennen wird man uns auch,denn wir sind so mutig und stellen uns mit einem Trophie - Forum Schild direkt vor den Eingang :)

Wer also Lust und Zeit hast ist herzlich Willkommen.

Getränke und Essen muss sich jeder selber mitbringen oder aber auf dem Weihnachtsmarkt kaufen.

Kinder,Frau/Mann, Freund/Freundin können auch mitgebracht werden :biggrin5:

Schöne Grüsse,

fasti und gwen !!! :biggrin5:

Angemeldet haben sich:

- Gwen

- Kiragon

- Mark86

- GT-Nuerburgring

- Mav07

- NaNoXiD 007

- micnik_92

- Tilly89

- Theo

- chriswiegand

- Cloud Strife

- Skelletor1484 + 1 Person

- Greatone

- Jimjo

- sToNe + Frau

- joerntheburn + Kumpel

Vielleicht:

- Black*Star

- MONOTON1C

- xzoccer93x

- MeiIensteinking

- Cro-Best

- LastNaja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Treffen ist hiermit abgesagt!

Das Treffen wird nicht stattfinden, es tut uns Leid für die Leute, die sich wie wir wirklich drauf gefreut haben.

Jedoch, wissen anscheinend einige Leute nicht wann Schluss mit Lustig ist...

Der Bogen ist halt überspannt worden und fasti und ich finden es einfach total lächerlich das hier jetzt wirklich einige Leute meinen, sie kommen in ner Gruppe nach Dortmund um das Treffen zu beukottieren.:banghead:

Deswegen wird es kein Treffen geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mensch MauMau :D Scatty ist mobil schon vergessen ;) und wieso nicht fürn paar leute durch halb deutschland fahren ;);) Und sonst eben Zug, möglichkeiten gibts genug. Sag mir bescheid und wir fahren zusammen :)

Also ich lass mir das nicht entgehen ;):D Glühwein FTW und dann noch mit solch netten leuten, selbst zu fünft wirds schon lustig :)

Los Leute Dortmund ist doch kein weg ;):cheer: :17:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...