Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Riss im Raum


DARKSTAR_777

Recommended Posts

wenn ihr des spiel zurück setzt für diese trophie und dann gleich von anfang an die superwürfel die ersten paar level bekommt, dann habt ihr die trophie innerhalb von 10 minuten! aber nach jedem würfel speichern, damit ihr notfalls nen schritt rückgängig machen könnt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn ihr des spiel zurück setzt für diese trophie und dann gleich von anfang an die superwürfel die ersten paar level bekommt, dann habt ihr die trophie innerhalb von 10 minuten! aber nach jedem würfel speichern, damit ihr notfalls nen schritt rückgängig machen könnt!

Mit Zurücksetzen meinst du die Speicherdatei löschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja emfpand ich damals auch so, die ersten drei gingen sehr schnell und dann gings los, besonders ärgerlich wenn man einen opfern muss, weil kein anderer Zug möglich ist.

@ jk1611: Ich hab irgendwo ein savegame mit 4 glaube ich, aber dies hatten schon 2 andere user versucht, ging leider nicht, da jeder Spielstand immer an den jeweiligen account gebunden ist (in Bezug auf Trophäen).

Ist übrigends bei allen Spielen so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs immer mal zwischendurch versucht wenn ich keine Lust auf nen anderes Game hatte. Kam aber nie weiter als 3 Würfel gleichzeitig.

Gestern abend dann einfach mal wieder so gedaddelt und nach höchstens 20 Minuten hat ich ehe ich mich versah scho 4 Würfel dort, alle schön weit unten und ich traute meinen Augen kaum als dann der fünfte erschien :D:D

So lässt sichs zocken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es auch heute geschafft, ich hatte so ein Glück das ich den vierten gemacht habe und genau danach konnte ich eine fünften erstellen.

Ich habe sogar als ich vier hatte einen ausversehen zerbombt und bischen später hatte ich dann auf einmal die fünf :D

Richtig cool

Also nur nicht verzweifeln immer weiter probieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

also mache ich am besten die "verrückt nach Energie, Süperwürfel-Sammler & Riss im Raum" im Endlos Modus solange herumbauen bis es klappt oder?

Greetz Robert

ja riss im raum würde ich so machen das wenn du einen superwürfel hast dann abspeichern und wenn du ihn dann ausversehen verlierst mit der ps taste spiel beenden und dann spiel wieder laden und weiter bauen...aber bedenke das wenn du den superwürfel verlierst und gleichzeitig ein Level aufsteigst es automatisch gepeichert wird...also darauf solltest du achten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist taktisch bestimmt besser wenn du speicherst und lädst so wie p K1 es schreibt, ich wiederrum kam gar nicht auf die Idee mitn speichern und klappte auch so :P:D

Glück und Geduld dann klappts schon. Also net aufgeben ;)

Natürlich kann man es auch ohne speichern machen, jedoch würde ich glaube ich den Controller aus dem Fenster werfen wenn ich 4 Superwürfel habe und da auf einmal steht das es keinen weiteren Zug mehr gibt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Savegames verschicken funktioniert nicht. Da die Dateien PSID gebunden sind.

Das habe ich mit nem Kumpel probiert der Uncharted gespielt hatte wo es noch keine Trophies für das Game gab.

Habe ihm sogar nen ganzen Stick geschickt, weil wir dachten das beim erstellen des PS3 Ordners was nicht richtig war und bei Tomb Raider war es auch so.:cool2:

Schön das der gute Wille bei einigen da ist, aber da muß jeder selbst durch;)

aber das wird wenn man dranbleibt.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...