Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Riss im Raum


DARKSTAR_777

Recommended Posts

Also das ganze beruht auf Schicksaal und können

jupp - da kannste 4 steine mühsam sammeln und dann kracht ne bombe neben einem oder zweien hoch und dat wars... zudem wird man in der tat manchmal gezwungen, den EINEN würfel zu nutzen... aber das zeigt nur, dass man vorher nen "ungünstigen" zug gewählt hat :banghead:

ich werd vermutlich noch auf die letzte trophäe ein bissl warten müssen :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wow, glückwunsch!

ich tüftel schon seit geschlagenen 2 wochen an dieser trophie, jedoch ohne erfolg.

hatte bisher immer nur 4x geschafft.

naja, ich glaub ich gebs auf. :(

Nutze die Speicherfunktion - wenn du mit Hometaste das Spiel beendest, wird nicht gespeichert. Ich habe auf diese Weise innerhalb von 15 Minuten die Trophy gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Spielstand ist angekommen - vielen vielen dank, so jetzt noch bisschen nachdenken und dann war es das endlich :)

Für zwischendurch ist das nicht schlecht, aber die Trophie ist echt hamma

EDIT:

5 Würfel auf dem Brett, aber keine Trophie - hab ich da was verpennt oder wie kriege ich die jetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wahrscheinlich hatte der der den savepoint an uns gesendet hat schon in der savedata gespeichert das die trophy schon vergeben wurde!

somit denkt das spiel, die trophy ist schon erreicht und muss nicht mehr freigeschaltet werden, kann das sein?

Das wäre plausiebel, würde erklären warum nichts gekommen ist. Wir haben es sogar geschafft, 6 Würfel zu erstellen aber ohne Erfolg.

Dachte schon ich hab was falsch gemacht.

Also bei Endlos sind wir scho in Level 71 und mir ist aufgefallen in jedem Video wo mehrere Würfel zu sehen sind waren die wie bei dem Spielstand zwischen 6 und 15.

Naja versuchen wir es nochmal von Anfang :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...