Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Riss im Raum


DARKSTAR_777

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

es gibt einen kleinen trick für die 5 cubes:

wenn ihr zb grad 4 auf dem brett habt rausgehen und speichern, dann weitermachen. sollte euch dann einer flöten gehn, einfach das spiel beenden und wieder bei den 4 cubes weitermachen :)

:eek6: Funktioniert...

Ist ja super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guter tipp, danke oval3096...werd ich mal die tage probieren

der rätsel-modus is eig ganz ok..dauert halt ne zeit, aber mal nen abend damit verbringen könnts scho funktionieren, wenn man weiß wie^^

der action-modus is echt krass...komm da auch nur bis LV4...dann wars das^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh das mit dem 5 gleichzeitig wird schwer.

Action Modus bin ich auch nur bis ins 4 level gekommen und dann war schluss

die anderen sind alle leicht machbar.

Auch der Rätsel Modus ist eigentlich ein Witz.

man kann ja sich dort helfen lassen.

und dann ist es kein Problem mehr dort die Goldene zuholen.

Und für das eine Rätsel wo es keine Hilfe gibt es ja noch youtube(nen kleinen Typ:cool2:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gestern 4 Würfel gehabt auf einem Brett, 3 sogar ganz unten direkt nebeneinander und einen weiter rechts in der vorletzten Reihe. Irgendwie hatte ich nen geilen Run und mich schon gefreut endlich die Trophy zu bekommen. Aber entweder geht das im Endlos Modus nicht mit den 5 Würfeln weil das Prog nur noch Schrott nach schiebt oder ich bin einfach zu blöd dazu.:banghead:

Jedesmal nötigt mich das Programm diese Würfel zu benutzen anstatt brauchbares Material nachzuschieben und wenn was kommt dann entstehen gleich Energiesteine die dann gefährlich nah an die Würfel kommen und bei der nächsten Kaskade die man nicht kontrollieren kann zerfetzt's einen alles.

Der Trick mit dem speichern ist ja auch ganz nett, hab ich auch schon bemerkt, allerdings kann man nur versuchen andere Züge zu machen, im enteffekt kommt man aber wieder irgendwann dahin wo man ausgemacht hat und muß die Würfel doch wieder benutzen.

Irgendwann schaffe ich das bestimmt nocht, hab jetzt schon 3x 4Stück gehabt. Vielleicht können jene welche die Trophy schon haben mal sagen in welchem Modus sie die Würfel erstellt haben, im Endlos oder Klassik oder in den freigeschalteten Modi.

Weiterhin viiiiiiel Glück an alle die noch so wie ich versuchen diese blöde Trophäe zu bekommen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern 4 Würfel gehabt auf einem Brett, 3 sogar ganz unten direkt nebeneinander und einen weiter rechts in der vorletzten Reihe. Irgendwie hatte ich nen geilen Run und mich schon gefreut endlich die Trophy zu bekommen. Aber entweder geht das im Endlos Modus nicht mit den 5 Würfeln weil das Prog nur noch Schrott nach schiebt oder ich bin einfach zu blöd dazu.:banghead:

Jedesmal nötigt mich das Programm diese Würfel zu benutzen anstatt brauchbares Material nachzuschieben und wenn was kommt dann entstehen gleich Energiesteine die dann gefährlich nah an die Würfel kommen und bei der nächsten Kaskade die man nicht kontrollieren kann zerfetzt's einen alles.

Der Trick mit dem speichern ist ja auch ganz nett, hab ich auch schon bemerkt, allerdings kann man nur versuchen andere Züge zu machen, im enteffekt kommt man aber wieder irgendwann dahin wo man ausgemacht hat und muß die Würfel doch wieder benutzen.

Irgendwann schaffe ich das bestimmt nocht, hab jetzt schon 3x 4Stück gehabt. Vielleicht können jene welche die Trophy schon haben mal sagen in welchem Modus sie die Würfel erstellt haben, im Endlos oder Klassik oder in den freigeschalteten Modi.

Weiterhin viiiiiiel Glück an alle die noch so wie ich versuchen diese blöde Trophäe zu bekommen. :biggrin5:

ja des wäre auch mal interessant zu sehen, wer wo die würfel hatte. ist vielleicht doch modus abhänig, was ich grad nicht glaube

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die auch heute geschafft. war Level 43 glaub ich und hab auch alle steine in diesem level zamm gebastelt, also keinen aus der vorrunde mitgenommen. war sehr viel glueckt dabei:biggrin5:

Ja, Glück spielt da schon eine große Rolle!

Bin auch froh, daß ich das irgendwie hinbekommen hab, war aber erst im Level 38 :biggrin5:

Nochmal wollte ich es aber nicht machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am einfachsten ist es auch im endlos modus ^^ wenn die ersten 3 runden keiner zu machen war hab ich neu angefangen und wenn man explodier dinger hat direckt kaputt gemacht das die meine super dinger ganz lassen :biggrin5: mein höchstes waren 7 auf einem felld dann ging aber auch nix mehr und ich musste einen benutzen :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs auch endlich geschafft, hab den Tag abgespeichert als ich 4 Würfel drauf hatte und dann immer mal wieder probiert. Irgendwann kamen die Kaskaden so gut das ich direkt nach dem Start 5 und sekunden darauf 6 Würfel auf dem Brett und somit die Trophäe hatte. Der Trick mit dem speichern war da wirklich hilfreich, tausend Dank nochmal dafür.

BTW: Den Action Modus hab ich danach auch gleich gepackt, war so motiviert das ich das gleiche dort auch getestet und ebenfalls so gewonnen hatte. Somit dieses Game auch 100%. Das hat mich aber auch echt nerven gekostet.:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Speicher Trick funktioniert dann wie genau? Soll man das Spiel dann mit der PS Taste beenden?

ne, einfach START drücken, dann den untersten menüpunkt (spiel beenden oder so) und dann bestätigen - dann speichert er ab... beim erneuten aufrufen des spielmodus lädt er dann (nach einer frage, ob du fortsetzen oder neu beginnen willst) oder startet neu

ich krieg da im moment auch die krise - max 4 steine und dann bumm... bin im endlos modus level 50 - meint ihr, dass es sinn macht, den neu zu starten - geht das dann mit den 5ern schneller/besser? welchen vorteil bringt ein neustart?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das doof ist ja auch noch, auch wenn man stratekisch vorgeht kann man immer noch nicht einschätzen welche steine nachgezogen werden ( spricht welche neu runterfallen) diese können dann dein 5er auch zerstören.

Also das ganze beruht auf Schicksaal und können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...