Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cataluyna


banana_joe25

Recommended Posts

habe ein probem

bin gerade im ersten jahr bei lotus kl schwierigkeitsgrad ist niedrigste

bremshilfe aus abs aus traktionskontrolle vollständig und boxensteuerung manuell sonnst noch getriebe automatisch und begrenzer auch

in den vorherigen rennen in bahrain oder malysia bin ich ganz locker auf playtz 1 in quali und rennen gekommen, abr in cataluyna komm ich nur auf platz 8mein setup is

t auch gut:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

kann mir jemand helfen will auf playtz 1 kommen:confused::confused::confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe ein probem

bin gerade im ersten jahr bei lotus kl schwierigkeitsgrad ist niedrigste

bremshilfe aus abs aus traktionskontrolle vollständig und boxensteuerung manuell sonnst noch getriebe automatisch und begrenzer auch

in den vorherigen rennen in bahrain oder malysia bin ich ganz locker auf playtz 1 in quali und rennen gekommen, abr in cataluyna komm ich nur auf platz 8mein setup is

t auch gut:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

kann mir jemand helfen will auf playtz 1 kommen:confused::confused::confused:

das ist bei der strecke normal..;) die ist schwieriger eingestellt (bug!?)..

einfach versuchen gut zu fahren dann sollte das überhaupt kein problem sein..;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse diese Strecke. Die letzte Schikane ist das Problem. Seht euch mal an, wie die in echt über die Curbs brettern und versucht das mal im Spiel. Egal mit welchem Setup: Man dreht sich. Bei der Strecke hab ich immer das Gefühl, dass mir diverse Bodenwellen in den schnellen Kurven die Lenkbewegungen "weg nehmen". Hört sich blöd an, aber ich kanns nicht besser erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hasse diese Strecke. Die letzte Schikane ist das Problem. Seht euch mal an, wie die in echt über die Curbs brettern und versucht das mal im Spiel. Egal mit welchem Setup: Man dreht sich. Bei der Strecke hab ich immer das Gefühl, dass mir diverse Bodenwellen in den schnellen Kurven die Lenkbewegungen "weg nehmen". Hört sich blöd an, aber ich kanns nicht besser erklären.

Du hast's Perfekt erklärt, verlier die meiste Zeit in den schnellen Kurven und der letzten Schikane!! Die geht garnicht irgendwie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...