Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Konzerte und Live-Musik Thread


Franzman3000

Recommended Posts

War hier schon mal jemand auf einem Sean Paul Konzert?

Bin am überlegen mir Karten zu holen weil er Ende August in HH ist aber kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der Live gut ist. :emot-raise:

Freundin von mir war jetzt erst aufm Frauenfeld und meinte das Sean Paul zu einer der schlechtesten dort gehört hat. Da kam anscheinend ziemlich viel über Band. Muss aber dazu sagen, das ihr/mir die Musik von ihm auch überhaupt nicht gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werde mir am 07.09. in der Zeche Bochum May'n Live ansehen. Das erste japanische Konzert für mich, ich lasse mich da mal überraschen.

Gibt es hier noch weitere die sich das Konzert ebenfalls ansehen? Wäre nicht abgeneigt mich dann anzuschließen, da aus meinem Bekanntenkreis keiner auf die Musik steht. :biggrin5:

Das letzte Konzert (im kleinen Rahmen) war am 19.07. mit der Jazzkantine. Open Air Konzert, super Stimmung und gute Musik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren jetzt 3 Mal in München: Nasum, Dying Fetus, Marduk.

Nächsten Samstag spielen dort Hanzel & Gretyl...

Am geilsten war bis jetzt:

- Dynamo Open Air '98 mit Pantera (Phil war sturz betrunken :biggrin5:), Coal Chamber, dem welteit 1. Konzert von Soulfly, u.a...

- Southside '99 mit Massive Attack, einer damals noch total unbekannten Band namens HIM (Vile war brunz besoffen, ca. 100 Leute waren da), Guano Apes, Oomph! (damals noch geil), sowie mit brachialen Ausschreitungen nach einem verpatzten Manson Auftritt -> unvergessen :xd::'>

- The Sisters of Mercy

- Cryptopsy

- Linkin Park (kurz nach Release der 1. CD vor ca. 90 Leuten in München)

- Totenmond

- Laibach

- etc...

Mies waren: (alle in den 90ern gesehen)

- Schweisser

- Slipknot

- Paradise Lost

- Napalm Death

Peinlich:

- David Hasselhoff als Knight Rocker 1986 in Salzburg...

Wanna see List:

- Die Krupps

- Sui Generis Umbra

- Mortician

- Illdisposed

- FrontLineAssembly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein bestes Konzert Erlebnis war auf dem With full force 2012!

Heaven shall burn im Gewitter und Hagel! Megafett!

Zur Wall of death bei Endzeit kam auch das Endzeit wetter!

HAMMER \m/

weitere geile Konzerte:

Killswitch Engage

Machine FUCKING Head

Parkway Drive

Behemoth

Amon Amarth

In Flames

....

(Die Liste wäre zu lang)

(zum Glück) ;)

Entäuschungen:

A day to remember

lamb of god (Sänger wurde verhaftet und somit fiel der gig aus)

Slayer (auch wenn Tom nicht mehr bangen darf, hätte ich mir schon ein bischen mehr Einsatz von King & Co. gewünscht. Außerdem waren se viel zu leise)

I killed the prom queen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren jetzt 3 Mal in München: Nasum, Dying Fetus, Marduk.

Nächsten Samstag spielen dort Hanzel & Gretyl...

Am geilsten war bis jetzt:

- Dynamo Open Air '98 mit Pantera (Phil war sturz betrunken :biggrin5:), Coal Chamber, dem welteit 1. Konzert von Soulfly, u.a...

Mein bestes Konzert Erlebnis war auf dem With full force 2012!

Heaven shall burn im Gewitter und Hagel! Megafett!

Zur Wall of death bei Endzeit kam auch das Endzeit wetter!

HAMMER \m/

unvergessliche momente... geil.

hier einige meiner "momente":

- dissection 2005 in tijuana ..... es war sooooo geil.... die leute gingen sowas von ab.... tequila gabs für 50cents umgerechnet... die mexikaner gehen einfach endlos ab bei metal konzerten

- die ersten vier metalcamps miterlebt (04-07)

- inferno festival 2007 .... rückkehr von immortal

- my ruin konzert im Whiskey in LA .... einer der geilsten clubs auf der welt, wie geil ist die location und atmosphäre.... tarrie b. ging auch ab, wie immer

- habe auch HIM erlebt irgendwann in den 90ern... waren auch nur ca. 100-200 peeps da

- rage against the machine im jahre 2000 glaube ich... da bin ich froh, hab ich die gesehen :-) polit-rock ftw

- uvm....

gerne gesehen:

- pantera.... habe ich damals ca. 4-5mal verschoben... bis es dann zu spät war

- nailbomb am dynamo .... fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soulfly haben damals am Dynamo ein paar alte Sepultura scheiben gespielt (Beneath the Remains, Arise, Roots, Dead Embryonic Cells, usw. und danach noch 3 von Nailbomb - das war ja der Hammer :eek6:

Am 28. gehts wieder nach München zu Fear Factory.

Hab ich erst 2 Mal gesehen, Obsolete ('98 und Digimortal ('20) und nun wird es Zeit mal schauen ob sie es noch drauf haben :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich war bisher erst auf 2 Konzerten und 1x beim Hurricane Festival.

Ich glaube, ich bin einfach kein Typ für Konzerte.

Mein letztes waren die Ärzte im Juni oder Juli 2012 in Bremen und als es nach knapp 3 Std. vorbei war, war ich froh, während alle anderen wohl gerne noch 3 Std. da geblieben wären. Mir dröhnten die Ohren, es war heiß, ich hatte ne Ladung Bier abbekommen (ich HASSE Bier) und als Farin zum x-ten mal verkündete, dass sie gehen und dann doch wieder kamen, war ich schon fast genervt. *g*

Davor war ich entweder 2000 oder 2002 (mein Hirn ist ein Sieb) bei den Foo Fighters. Das war ganz nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah, Parkway Drive gestern war eines der intensivsten und besten Konzerte seit langem. :)

Ich war echt am Ende danach. Aber wirklich super, die Leute.

Edit:

Ein paar impressionen (nicht von mir gefilmt):

[url=https://www.youtube.com/watch?v=4zCoiZCh4J4]Parkway Drive - Wild Eyes 28.11.2012 @ Kesselhaus München - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=oSC1zkERQ6w]Parkway Drive - Home Is For The Heartless 28.11.2012 @ Kesselhaus München - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...