Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blu-Ray Player Kaufempfehlung?


Raini

Recommended Posts

Hallo Community :D

Ich wäge seit langem damit, mir einen Blu-Ray Player zuzulegen. Hauptsächlich habe ich dabei Modelle von Samsung oder Philips im Auge, bin aber auch für anderes offen. Optisch sollte er etwas her machen, preislich bin ich bis 200 € offen.

Nun habe ich bei den gängigen Elektrofachmärkten sowie bei Amazon verglichen, aber irgendwie weist jedes Modell, das mich angesprochen hätte in den Amazon Rezensionen Fehler auf. Das Spektrum reicht von Ruckeln, Freezes bis über nicht abspielbare BR's.

Hat jemand von euch Erfahrungswerte oder ggf. eine Kaufempfehlung?

Vielen Dank :cool2:

Raini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wäge seit langem damit, mir einen Blu-Ray Player zuzulegen.

Sry, das ich dumm frage, aber meinst Du vielleicht einen BR-Recorder oder reicht Dir einfach die Playse nicht? Auf jeden Fall würde ich mit einem Recorder noch warten, bis die Preise sinken. BR-Player zusätzlich zur Playse finde ich unnötig, zumal die Slim schon für unter 300 Euro zu haben ist mit allem Zipp und Zapp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also wem eine PS3 zu laut ist und einen Guten und Günstigen Blu Ray Player sucht der sollte sich mal den Panasonic DMP BD 60 EG anschauen.

(DPM BD 65 ist das Aktuelle Model 2010, 149€ bei amazon)

Mein Freund hat den 60er zuhause und im Betrieb ist er nicht hörbar bzw. wahr zunehmen.

Ich kann nur sagen das es ein Super Gerät ist (Funktion / Bild / Betriebsgeräusche 0).

Und die zugriff Zeit auf Blu Ray geht voll in Ordnung (PS3 Slim ist zwar schneller aber auch hörbar Lauter).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...