Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Boosts verwendet ihr?


Maxomer

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab eure Tipps versucht, da ich noch nicht so geübt bin und meistens auf Mittel noch spiele, bzw. leichtere Songs auch auf Schwer schon (also es geht voran) ^^ brauche ich oft noch die Ankhs, also auf schwer.

Ansonsten funktionieren die Kombinationen bestens - 15* sind leicht mal drin =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man auch die Mächte mal abschalten und das klassische Guitar Hero spielen?

Das ganze aufgeblitze und flimmern auf dem bildschirm nervt höllisch^^xD

die ranglisten beziehen sich aber trotzdem auf die mächte, d.h. die onlinefreaks mit ihren x36 multiplikator sind in den ranglisten dabei?

Beim Schnellen Spiel kann man den Song einfach direkt spielen ohne Herausforderungen indem man "Song spielen" auswählt. Wenn man auf "Star-Herausforderung" geht bekommt man die Punktezahlen der Freunde und die verschiedenen Herausforderungen. Wenn man hier bei "Macht-Herausforderung" bestätigt kann man max. 2 Mäche auswählen! Also geht´s auch ohne Geblitze! :biggrin5:

In den Ranglisten hab ich so noch garnicht nachgeschaut, denke aber, dass es hierfür auch verschiedene Auswahlmöglichkeiten gibt, also dass man auch die "normalen Scores" sehen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beim Schnellen Spiel kann man den Song einfach direkt spielen ohne Herausforderungen indem man "Song spielen" auswählt. Wenn man auf "Star-Herausforderung" geht bekommt man die Punktezahlen der Freunde und die verschiedenen Herausforderungen. Wenn man hier bei "Macht-Herausforderung" bestätigt kann man max. 2 Mäche auswählen! Also geht´s auch ohne Geblitze! :biggrin5:

In den Ranglisten hab ich so noch garnicht nachgeschaut, denke aber, dass es hierfür auch verschiedene Auswahlmöglichkeiten gibt, also dass man auch die "normalen Scores" sehen kann!

super thx^^

ja ich trottel hab bis jetzt star-herausforderungen gespielt-.-

Normales GH-zocken ist immernoch am schönsten:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Schnellen Spiel kann man den Song einfach direkt spielen ohne Herausforderungen indem man "Song spielen" auswählt. Wenn man auf "Star-Herausforderung" geht bekommt man die Punktezahlen der Freunde und die verschiedenen Herausforderungen. Wenn man hier bei "Macht-Herausforderung" bestätigt kann man max. 2 Mäche auswählen! Also geht´s auch ohne Geblitze! :biggrin5:

In den Ranglisten hab ich so noch garnicht nachgeschaut, denke aber, dass es hierfür auch verschiedene Auswahlmöglichkeiten gibt, also dass man auch die "normalen Scores" sehen kann!

jup, geh unter star-herausforderung, und scroll in diesem anpeil dings einfach bisschen rauf und runter, dort stehen die einzelnen challenges - und jedes Instrument hat eine Highscore challenge -> die sind alle ohne mächte, dort sieht man dann die "richtigen" scores

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...