Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mein Gedanke wäre, dass sie in dem Moment, als sie Gold bzw. plastik geholt haben nicht Online waren bzw. mim psn verbunden waren.

und so die Punkte nicht übertragen wurden, sondern nur die, als sie on waren.

das mit kostenlos is schwachsinn meiner Meinung nach ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich kenne jemanden der hat ragdoll 100%...jedoch hat er in den aufgaben viel weniger punkte als ich und ich hab dort wenn überhaupt nur silber bekommen... woran liegt das?

Vielleicht liegst auch daran, das er es als einer der ersten gemacht hat... Somit weniger Konkurrenz und somit benötigt man auch weniger punkte für Plastik usw... Oder liege ich da falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht liegst auch daran, das er es als einer der ersten gemacht hat... Somit weniger Konkurrenz und somit benötigt man auch weniger punkte für Plastik usw... Oder liege ich da falsch?

Ja ich glaube du liegst falsch. Plastik ist eine definierte anzahl von punkten, und nicht eine onlinebestenliste oder so.

Oder versteh ich deinen beitrag falsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...