Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt ihr mehr Uncut Games oder mehr Cut Games?


addicTix

Habt ihr mehr uncut oder cut games ?  

34 Stimmen

  1. 1. Habt ihr mehr uncut oder cut games ?

    • Ich habe mehr uncut games
    • Ich habe mehr cut games
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Immer nur Uncut.

Ice Age, Split Second oder auch Buzz musste ich einfach ungeschnitten haben! ;)

Würde ich gewisse Spiele allerdings spielen, sage ich einfach mal, dass ich es nicht nötig hätte, die Arme und Beine einer Person abtrennen zu können :P

Den Viechern aus Little Big Planet würde ich schon gerne Arme und Beine abtrennen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Der tiefere Sinn dieses Threads hat sich mir auch noch nicht erschlossen. Ich mach auch mal ne Umfrage:

Habt ihr mehr weiße oder mehr schwarze Socken?

der wäre nicht schlecht ich fang gleich mal an also ich hab mehr weiße:biggrin5:

aber so sinnlos find ich ihn nicht mal ist doch ganz interessant auserdem giebt es viel nutzlosere threads als diesen hier!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber so sinnlos find ich ihn nicht mal ist doch ganz interessant auserdem giebt es viel nutzlosere threads als diesen hier!!

Das stimmt!

Ich hab grad einen entdeckt: "Filmt ihr eure Platin Trophäen?"

Aber egal... schlimm ist das ja nicht.

btt... hab mal geschaut.

Tatsächlich hab ich von Fairytale Fights, Borderlands und WET die UK-Fassungen. Grad WET wurd glaub ich mächtig gekürzt.

Ist mir aber bislang kaum aufgefallen, da ich das Spiel erst ne halbe Stunde im letzten halben Jahr gespielt habe! :lol:

___

EDIT: Und natürlich hab ich mehr Schwarze, die Weißen werden nach dem Fußball nie mehr rein weiß! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...