Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zahlencodes am Ende von jedem Beitrag


Engelchen

Recommended Posts

Hallo,

vielleicht kann mir ja einer helfen ....

Wenn ich Beiträge schreibe, egal ob im Forum oder in den Interessengemeinschaften, stehen nach dem abschicken am Ende von den Beiträge immer Zahlencodes ... In der Art wie ein Installationsschlüssel (HG564-H7Z55 ...)

Diese kann ich auch mit späterem editieren nicht entfernen, nach dem abschicken sind sie wieder da ....

Danke im vorraus :)

P.S. : Vielleicht it ja hier gleich auch wieder einer :-/

3381a820-9d8e-4802-9b68-3815ee311abe

1.03.013381a820-9d8e-4802-9b68-3815ee311abe

1.03.01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

vielleicht kann mir ja einer helfen ....

Wenn ich Beiträge schreibe, egal ob im Forum oder in den Interessengemeinschaften, stehen nach dem abschicken am Ende von den Beiträge immer Zahlencodes ... In der Art wie ein Installationsschlüssel (HG564-H7Z55 ...)

Diese kann ich auch mit späterem editieren nicht entfernen, nach dem abschicken sind sie wieder da ....

Danke im vorraus :)

P.S. : Vielleicht it ja hier gleich auch wieder einer :-/

3381a820-9d8e-4802-9b68-3815ee311abe

1.03.013381a820-9d8e-4802-9b68-3815ee311abe

1.03.01

Soll das ein Scherz sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ehrlich gesagt versteh ich nicht ganz was gemeint ist.

Diese zahlencodes habeich noch nicht gesehen

Hallo,

vielleicht kann mir ja einer helfen ....

Wenn ich Beiträge schreibe, egal ob im Forum oder in den Interessengemeinschaften, stehen nach dem abschicken am Ende von den Beiträge immer Zahlencodes ... In der Art wie ein Installationsschlüssel (HG564-H7Z55 ...)

Diese kann ich auch mit späterem editieren nicht entfernen, nach dem abschicken sind sie wieder da ....

Danke im vorraus :)

P.S. : Vielleicht it ja hier gleich auch wieder einer :-/

3381a820-9d8e-4802-9b68-3815ee311abe

1.03.013381a820-9d8e-4802-9b68-3815ee311abe

1.03.01

Das im zitierten Beitrag fett geschriebene ist gemeint. Das war doch deine Frage?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau ....

Da ja hier im Moment keiner weiß wieso das da ist und ich auch nicht wirklich daran glaube, dass es irgendwer wissen wird, würde ich mich mal per PN an einen Admin wenden. Wenn werden die da wohl am ehesten eine Antwort wissen..... Oder ignorier es auch einfach. Ist ja jetzt auch kein Weltuntergang, wenn es da immer am Ende des Beitrags steht.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist der Geheim-Code für die kommenden Lottozahlen :biggrin5:

von so was höre ich aber auch zum ersten Mal

Ja ich glaube auch.:biggrin5:

Nein jetzt aber mal im Ernst. Könnte das vllt. mit der momentanen Serverüberlastung zu tun haben? Was anderes könnte ich mir nämlich nicht vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich glaube auch.:biggrin5:

Nein jetzt aber mal im Ernst. Könnte das vllt. mit der momentanen Serverüberlastung zu tun haben? Was anderes könnte ich mir nämlich nicht vorstellen.

Da ich von sowas noch nie gehört habe und es nur bei Engelchen auftritt, liegt die Vermutung nahe, daß es irgendwie von seinem System verursacht wird. Wobei ich immer noch eher der Ansicht bin, daß wir hier auf den Arm genommen werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich von sowas noch nie gehört habe und es nur bei Engelchen auftritt, liegt die Vermutung nahe, daß es irgendwie von seinem System verursacht wird. Wobei ich immer noch eher der Ansicht bin, daß wir hier auf den Arm genommen werden ;)

Irgendwie glaube ich nicht hundertprozentig daran, dass Engelchen uns auf den Arm nehmen will.... Vllt. bin ich aber auch einfach nur zu gutgläubig.

@ Engelchen:

Wenn du wirklich nichts zu verbergen hast, dann kannst du doch mal als Beweis ein Video machen, indem du beim Startpost auf Beitrag bearbeiten gehst und dann sieht man ja ob der Zahlencode da ist und somit auch wegmachbar ist oder nicht. Lade das Video bei Youtube hoch und man wird dir glauben...... oder eben nicht.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach doch mal nen screenshot davon damit man sich das mal vorstellen kann

Sie meint das Zahlenzeug was auch im Startpost unter "PS: Vllt. ist es hier auch wieder :-/" (oder so in der Art auf jeden Fall geschrieben) zu bewundern ist. Davon braucht sie keinen Screenshot zu machen.;)

Wenn du aber meinst wenn sie auf Beitrag bearbeiten geht, beweist ein Screenshot gerade mal gar nichts, weil sie das Zahlenzeug auch bevor sie den Screenshot macht im Bearbeitenfenster wieder löschen könnte.;) Von daher bringt nur ein zusammenhängendes Video den endgültigen Beweis.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...