Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zahlencodes am Ende von jedem Beitrag


Engelchen

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ha ha ich hab's das gibt man in den Taschenrechner ein und kann dann durch die Zeit reisen Booya :D

Nein Quatsch . Könnte das a) ein Scherz sein ,oder b) eine Methode für das Forum um die Beiträge einzuordnen. (Ich weiß klingt bescheuert.)

Ich vermute ,aber eher a) da sich "Engelchen" schon eine Weile nicht mehr gemeldet hat .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha ha ich hab's das gibt man in den Taschenrechner ein und kann dann durch die Zeit reisen Booya :D

Nein Quatsch . Könnte das a) ein Scherz sein ,oder b) eine Methode für das Forum um die Beiträge einzuordnen. (Ich weiß klingt bescheuert.)

Ich vermute ,aber eher a) da sich "Engelchen" schon eine Weile nicht mehr gemeldet hat .

Also die Möglichkeit b) ist es schon mal nicht. Wenn du dir mal diese Zahlencodes in der IG "Only Girls" anschaust siehst du, dass das immer die selben sind und da es unterschiedliche Posts sind müssten es ja auch unterschiedliche Codes sein.;) Und die Weile die sich Engelchen nicht gemeldet hat beträgt gerade mal 22h. Von daher ist das etwas übertrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

verarschen will ich euch garantiert nicht, ich hasse in Foren so Leute die irgenwas erfinden um Aufmerksamkeit zu erregen ...

Sobald ich das Kabel gefunden hab, werd ich das Handyvideo bei YouTube hochladen ...

.....und wo sind die zahlen??

ich seh bei keinen deiner beitraege (ausser beim threaderoeffnungspost) zahlen.......

warum sind keine zahlen unter deinem letzten und vorletzten und vorvorletzten post.....

jetzt verfolge ich diesen thread schon ne zeit und begreiffe es einfach nicht was hier ueberhaupt verhandelt wird .......:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du den Code schonmal durch Google gejagt?

Aber ich bin auch ein bisschen Misstrauisch, weil niemand hier hat jemals was davon gehört.

Du hast keinen Code unter deinen anderen Beiträgen, wenn es ein so selten auftretendes Problem ist, dann brauchst du dir ja keine Sorgen machen und du kannst es einfach ignorieren. Evtl. in die Signatur schreiben, dass du nichts gegen den Code machen kannst um Fragen zu vermeiden.

LG,

Wolliwonker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du den Code schonmal durch Google gejagt?

Aber ich bin auch ein bisschen Misstrauisch, weil niemand hier hat jemals was davon gehört.

Du hast keinen Code unter deinen anderen Beiträgen, wenn es ein so selten auftretendes Problem ist, dann brauchst du dir ja keine Sorgen machen und du kannst es einfach ignorieren. Evtl. in die Signatur schreiben, dass du nichts gegen den Code machen kannst um Fragen zu vermeiden.

LG,

Wolliwonker

Habe ich schon mal auszugsweise, rate mal, wo man landet. Hier........:D Genau wieder in diesem Thread.

Ein Bild wäre wirklich hilfreich, bevor jetzt hin und her spekuliert wird und man von Hölzchen auf Stöckchen kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Diese Diskussion sollte fürs erste beendet werden bis wir Beweise haben oder sonstiges.

Off-Topic:

Die Antwort auf das Leben, das Universum und alles = 42

Übrigens hast du 'ne schöne Signatur, da musste ich glatt zum Handtuch greifen um mir die Freudentränen zu trocknen.

Interessante Theorien zur Zahl 42.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich schon mal auszugsweise, rate mal, wo man landet. Hier........:D Genau wieder in diesem Thread.

Ein Bild wäre wirklich hilfreich, bevor jetzt hin und her spekuliert wird und man von Hölzchen auf Stöckchen kommt.

Geht! Google Pusher xD

Vlt sollten wir alle Zahlencodes im Beitrag haben, damit bleib trophies-ps3.de immer oben ^^^^^^

(nur müsste einer nach den Zahlencodes suchen^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...