Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meine 1. Kurtzgeschichte, hoffe sie gefällt euch :)


OoBladerunneroO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sehr gute Kurzgeschichten die Lust auf mehr machen :drool5:

Du kannst ruhig auch mal die Gegend beschreiben, die Jahreszeit und um welche Ortschaft es sich handelt, so dass man sich ein "Bild" davon machen kann. Die Gefühle der Figuren sind schon sehr gut beschrieben!

Auch interessant ist das mitten drin in der Story, so das Platz für eine Rückblende bleibt, währenddessen bleibt der Leser ersteinmal mit vielen Fragen zurück, was die Spannung steigern lässt ;)

Eine Überschrift ist ja nie so einfach zu finden, es muss nämlich richtig passend zur Story sein, ohne dem ganzen den Wind aus den Segeln zu nehmen oder langweilig zu klingen.

Wie wär's mit "Novembermorde" oder "Blutrote Nächte"

Viel Spaß noch

Gruß

TV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey coole Ideen zum Titel, danke erstmal an euch, da hab ich selber auch immer in der Schule probleme gehabt für Geschichten den geeigneten titel zu finden. :D

und nun zu dir TerminatorVamp ich werde mal gucken ob und wie ich das einfließen lassen kann das mann sich von der gegend ein noch genaueres bild machen kann, dachte da so an eine gegend vll. an der ostküste amerikas aber ich will auch keinen quark schreiben wenn ich z.b. ein gebiet beschreibe das da überhaupt nicht vorkommt, wär schon peinlich :D und ja ich hab heavy rain aber hab beim schreiben bestimmt nicht daran gedacht ^^ habs seit ewiger zeit nicht mehr in meiner playse gehabt.

Nur heute hab ich mir mal vom schreiben frei genommen und meinem geist ne kleine denkpause in der sauna gegönnt, dadurch wirds morgen noch besser (hoff ich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und nun zu dir TerminatorVamp ich werde mal gucken ob und wie ich das einfließen lassen kann das mann sich von der gegend ein noch genaueres bild machen kann, dachte da so an eine gegend vll. an der ostküste amerikas aber ich will auch keinen quark schreiben wenn ich z.b. ein gebiet beschreibe das da überhaupt nicht vorkommt, wär schon peinlich :D

Es kann ja ruhig fiktiv sein, setze dir da keine Grenzen ;) Auch das Jahr kannst ja so wählen, wie du es gerne hättest.

Nur heute hab ich mir mal vom schreiben frei genommen und meinem geist ne kleine denkpause in der sauna gegönnt, dadurch wirds morgen noch besser (hoff ich)

Das ist wichtig! Also viel Spaß beim Ideen sammeln :smile:

Gruß

TV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde der Killer sollte Jeremy-Pascal heißen und nicht Steve, klingt gruseliger und ist merh Up-to-Date :-P

Spass beiseite, ist ganz gut. Klingt aber mehr wie der Anfang eines Romans und nicht wie eine Kurzgeschichte.

Komm zum Highlight. Der Junge soll diesem pädophilen einfach die Eier abschn...aber du hast ihn ja schon sterben lassen. Neue Frage. Wenn der Junge schon in Kapitel 1 stirbt, brauch er doch eigentlich erst ab dem Beginn des Polizeifalles einen Namen oder? Das Junge X durch den Wald rennt ist zunächst irrelevant. Halt mich nicht für nen Klugscheißer. Ich schreibe seit 10 Jahren Geschichten, Drehbücher, Charakterbeschreibungen etc. Ich mach zwar viele Witze aber meine Kritik solltest du überdenken. Denn ich bin J. Jonah Jameson vom Daily Bugle (Klingelts? Spiderman :-P )

Weiter so, lass dich nich ärgern ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds auch gut.

Was ich nur anders gemacht hätte, ist der anfang von kapitel zwei. Die stelle wie der killer Jason inne Finger bekommen hat, hätte ich weiter hinten erzählt und nicht gleich nach dems passierte "aufgelöst". Da würde man sich als leser nämlich länger fragen wie die beiden sich überhaupt kennenlernten was die lesemotivation steigert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...