Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Anekdoten/Geschichten Rund um die Playstation


Infinitum86

Recommended Posts

Ich wollte mal wissen ob es Leute gibt, die kleine Geschichten oder auch Anekdoten Rund um das Thema Playstation haben.

Hattet ihr vielleicht Erlebnisse mit eurer Playstation, die ihr vllt. witzig fandet oder auch traurig, dann postet es hier.

Ich fang auch direkt mal an:

Als die Playstation 2 damals rauskam, hatte ich die glücklicherweise direkt von meinem Vater bekommen(damals kostete das gerät 869 Mark:eek6:).

Zwei der Starttitel waren damals Tekken Tag Tournament und Timesplitters. Da ich damals noch 14 war(und nur wenig Geld zur Verfügung hatte) haben mir meine Eltern die ersten Spiele geholt. Ich erzählte ihnen damals , dass ich gern Tekken Tag Tournament haben würde(damals stand ich wohl drauf). Im Laden aber haben sie vergessen, was ich wollte und haben mir dann aus Versehen Timesplitters mitgebracht(weil das auch mit T anfängt).

Dieser Fehlkauf stellte sich aber hinterher als goldrichtig heraus. ich war von Timesplitters so begeistert, dass ich mir sogar die Folgeteile geholt habe. Das war damals echt ein Spaß, mit 4 Leuten Virus etc. zu zocken. Tekken hab ich damals keine Träne mehr nachgeweint.

Jo, vllt. habt ihr ja auch so Geschichten am Start.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als ich 10 wurde holte mir meine mom die Ps2, mit Tekken tag Tournament ^^ und Eyetoy play 3.

Als dann die Ps3 rauskahm hatte ich sehr viel spaß damit (vorallem weil dass das resistance & Motorstorm packet war).

Einestages zeigte meine geliebte ps3 nurnoch gelb statt grün... ich tauschte sie also um.

Sie kam nach einiger zeit an und war sofort eine ylod ps3.

also wieder das gleiche.

wieder eine ylod ps3. -.-.

man sagte mir später das man mir ausversehen falsche ps3ś schickte. also nochmal und dann war es soweit ich konnte zocken und bekam uncharted 1 dazu (als entschädigung für ?)^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne lustige Story.

Ich saß beim Kumpel, und wir wollten Multiplayer zocken, aber er hatte seinen Controller nem Freund geliehen. Als dieser dann endlich kam um den Controller zu bringen passierte es. Er kam rein und will ihm den Controller in die Hand werfen.

Naja mein Kumpel saß vorm Fenster, welches offen war, und so flog der Controller ausm 4 Stock auf die Straße.

An dem Abend war nix mehr mit Multiplayer, aber ich hatte für den ganzen Abend was zu lachen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann eine einzelne Trophåe ( und dazu noch Bronze ) glücklich machen?

Glaubt Ihr nicht, dann lest mal meine Anekdote dazu.

Eine kleine Anekdote

Wir haben uns verabredet für AC Brotherhood um die Trophåe Abstergo Mitarbeiter des Monats zu bekommen.

haben fast alles versucht und alles abgehakt.wir waren 6 Mann, irgendwann verließen uns 3 Leute . so jetzt fehlt ja einer ( man brauch 4 Leute )

einer von uns lud noch jmd ein. dem dreifache Flucht fehlte ,der andere brauchte sie ebenso noch. nur wir 2 waren sicher alles zu haben.

So und jetzt kommt es :

ich sagte dann machen wir es alle ( die dreifache Flucht )

jeder war mal dran , 4 Durchgänge und jeder hat die Trophåe bekommen

wenn 2 davon die nicht gebraucht hätten, wäre es nie zu solch einer Verkettung glücklicher Umstånde gekommen.

und dass mein Online Freund vorher noch sagte er hat es 3x gemacht und er hat sie sicher.

er wollte sie erst gar nicht machen.

hört sich vielleicht nicht so an , aber es war einfach unglaublich

man muss dabei gewesen sein

diese verkettung von Glück und Zufall war echt nicht zu glauben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...