Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tier1-Modus (Tipps, Hilfe und Guides)


Predator 42

Recommended Posts

hallo leute

ich suche jemanden, die mir beim Tier 1 Missionen hilft. Ich habe die Englische Fassung also Uncut Version und HS auch vorhanden. Ich habe 5 von 9 Level habe ich durch. Brauche nur den restlichen 4.

Eine Frage noch. Wenn man zur zweit oder zur dritt Spielt, kann man sein Team Kamaraden, wenn der Stirbt oder Verletzt wird, wieder beleben? Wenn nein dann nutzt das Zusammen Spielen auch nicht oder???!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dir kann ich nur vollkommen zustimmen.

Mir fehlt nurnoch diese eine Trophy bis zur Platin, allerdings habe ich das Spiel erstmal total entnervt zur Seite gelegt da mir die ganzen bugs auch einfach nurnoch auf den Zeiger gingen.

Habe damals auch alles bis auf den Tier-1 Modus gemacht. Die Scharfschützenmission habe ich geschafft aber der Rest hat mich damals so abgenervt das ich es bis kürzlich beiseite gelegt habe.

Aber jetzt nach monatelanger Pause ist es noch schwerer :banghead:

Ich bezweifel das ich die jemals holen werde... genauso wie mir bei Spec Ops "nur" die FUBAR Trophäe für Platin fehlt :facepalm: *nerv*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei es hier ganz auf einen selber ankommt! nicht so wie z.b. beim feuermelder... ich habe als absoluter shooter-noob bereits 7 der 9 missionen im tier one mod beendet aber komme im MP nicht über einen scorechain von 100 hinaus

Hey man,

mir geht es ganz genau so !!!!

Tier 1 Modus gepackt, aber im Multiplayer der totale Versager.... VERSAGER !!!! :biggrin5:

aber wenn Du die Feuermelder noch brauchst, wir haben eine Liste erstellt, wo sich jeder eintragen kann der die Trophy noch braucht. Wir suchen noch 8 Mann / Frauen.

Gruß vom Bruce

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute.... also die Tipps die es bereits gibt sind fantastisch. Nun kann ich euch aber auch noch einen Rat mitgeben...

Es ist wichtig, dass ihr immer vorrückt.

Anfangs habe ich immer gedacht : " Naja, ich bin ja ziemlich klever und alles, also knalle ich erstmal ganz gepflegt alle aus der Deckung heraus ab und kann dann gaaaanz lässig weitergehen... " Dazu lässt sich nur sagen : " AM ARSCH " !!!!

Wenn Du die Gegner wegeliminierst und nicht sofort vorrückst, spawnen sie alle gleich neu und Du bist nicht nur am Arsch, weil Du bald keine Mumpe mehr hast, nein, Du bist dann auch so gut wie tot !!!! Klar, wenn Du so`ne Art scheiß Chuck Norris bist, dann killst Du sie alle nur mit der Pistole oder dem Messer ( oder mit einem verfluchten Grashalm )... Naja, langer Text kurzer Sinn o_O.... Kurzum, töte und rücke knallhart vor !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so, habe die erste von neun missionen abgeschlossen... :biggrin5:

18:13 war meine zeit in vorauskommando... glaube aber kaum, dass ich weiterhin einen derartigen vorsprung haben werde in den anderen missionen... kurz vor ende war es nochmal richtig knapp, da die ki doch manchmal ein wenig anders handelt, als in den videos zu sehen ist...

fehlen somit noch 8 missionen... mal sehen ob ich mich noch heute oder morgen dransetzen werde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...