Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tier1-Modus (Tipps, Hilfe und Guides)


Predator 42

Recommended Posts

geht mir auch so das mit den nachrichten auf der Taste ist echt übel. Aber kann mir mal einer sagen wie die Leute den speedrun in den ersten Leveln gemacht haben 8 min ist echt krass würde mich mal interesieren welche gasse da die abkürzung ist

genau, die wüßte ich auch gerne, wobei ich es auch so geschafft habe 24:02 min :biggrin5: knapp aber geschafft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, endlich diesen blöden Tier 1 Modus geschafft!!!!!

Jetzt nur noch bis Lvl. 15 kommen und dann fertig!!!

mir fehlen jetzt noch , level 2 und das letzte. dann noch level 15 (bin bei 11)

muss sagen, von der zeit her war ich nie drüber, immer im ersten durchgang geklappt (minimal unter der zeit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich habe jetzt die ersten beiden tier 1 level gespielt und bis da hin war es eigentlich garnicht schwer.

den 1. level hab ich glaube ich nach 18 min geschafft und den 2. sogar schon nach 19 min.

hoffe mal es wird nicht viel schwerer :D

was ist eigentlich eurer meinung nach der schwerste level?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jetz mal ganz im ernst -.-

diese pro's da zb. level 1 in 8 min durch wie machen die das??

ich verteil eig auch nur headshots und bin trotzdem bei 20 min oder drüber *Frust*

könn die mal videos von ihren amokläufen durch die maps machen will sehen ob die cheaten^^

die würd ich auch gerne sehenm habe die beide ertsen level 1 min unter der zeit geschafft, von daher frag ich mich wie man das in 8 min schafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh endlich gepackt und sofort bling :biggrin5:

war nur beim letzten lev zu ungestüm und bin immer zum letzten mg vor der höhle anstatt zu wartenm es kommt ja noch zum schluss nen luftschlag hab dann mal gewartet und auf der rechten seite gekillt. dannn kamen die F-!5 und ich konnte in die Höhle und hatte noch 10 min rest :biggrin5:

Jetzt noch 2 oder 3 level bis rang 15 und platin :cool2::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann es nicht fassen ... enldich habe ich diesen dummen Tier 1 Modus auch komplett durch und die Trophy kam auch sofort und dann ..... PLATIN! :D Endlich ;) Da hat sich die Qual doch noch gelohnt.

Ich habe jetzt insgesamt fast 11 Stunden für den Tier 1 Modus gebraucht. Am meisten Zeit hat mich das letzte Level gekostet, saß da bestimmt 4 Stunden dran und es gab schon einige Momente, an denen ich hätte ausrasten können! :banghead:

Aber, es ist vorbei, ich bin zufrieden und kann das Spiel endlich zur Seite legen. :P

Ich kann den Leuten, die Probleme mit diesem Modus haben, nur empfehlen sich Videos anzuschauen und das Level dann ganz genau wie im Video gezeigt, nachzuspielen. Ist echt einfacher so.

Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kanns sein das die Mission Belly of the Beast (Die Höhle des Löwen) die schwierigste im ganzen Tier 1-Modus ist?!

Mit der Zeit komm ich gut klar, nur am Ende bei der Hütte werde ich ständig abgeknallt!!

Wer sich den ausgedacht hat dem gehört paar aufs Maul! :banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...