Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tier1-Modus (Tipps, Hilfe und Guides)


Predator 42

Recommended Posts

ne gibt nur 9 da gunfighter nicht gemacht werden muss was ja auch sinnlos wäre da ja der computer denn kampfheli fliegt. einfach immer aus der denkung schießen. L2 drücken und um die ecke gucken...wenn man angeschossen wird L2 loslassen geht auch ganz gut...und nicht von der zeit ablenken lassen. man schafft das ganz gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh Mann! Der letzte Level is a huge pain in the arse! 20 Meter vor der allerletzten Stellung (die nachdem die Kammeraden gefunden werden und der Abspann kommt :facepalm: ). Ein Gegner wirft mir eine Nade entgegen, ich renne 5 Meter zurück um diese zu überleben, renne wieder vor in die Deckung - BOOM! Taliban RPG-Noobtuber!! Ich dachte ich pfeffer das Pad durch die Glotze! Geschätzte 20 Minuten für A und F.. Dieser Level schein der einzige zu sein wo Stellen vorkommen an denen Gegner unendlich nachspawnen (ähnlich wie CoD). Man muss also nachdem die ersten zwei MG-Stellungen wegradiert sind und die Höhle gesäubert ist hart nach vorne pushen! Anderfalls spawnen Gegner nach als gäb es keinen Morgen.. Wehnigstens ist das der letzte Level den ich für die Trophy brauche.

Denkt Ihr die Leaderboards sind irgendwie getcheated? Ich meine wie können die 450 wasweißich Headshots in einem Level haben wo ich vielleicht 50 Gegner gesehen hab, 100 Prozent Genauigkeit, und die Level in Zeiten abschließen, die ich schon für die Filmsequenzen brauche..? Da kann doch was nicht stimmen..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Viideo´s kann man sich nicht anschauen weil der Typ der sie upgeloadet hat sie auf Privat eingestellt hat und so kommt bei mir immer die Meldung Dienst nicht Verfügbar ist doch echt doof wenn man hier links reinsetzt die nicht für alle Nutzbar sind echt tolle Wurst ! Ich habe mich dann noch Stundenlang bei youtube den Wolf abgesucht und keine Video´s mehr gefunden und der eine hat nur die Kampange gespielt und es als Tier 1 Modus angegeben son Honk !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh Mann! Der letzte Level is a huge pain in the arse! 20 Meter vor der allerletzten Stellung (die nachdem die Kammeraden gefunden werden und der Abspann kommt :facepalm: ). Ein Gegner wirft mir eine Nade entgegen, ich renne 5 Meter zurück um diese zu überleben, renne wieder vor in die Deckung - BOOM! Taliban RPG-Noobtuber!! Ich dachte ich pfeffer das Pad durch die Glotze! Geschätzte 20 Minuten für A und F.. Dieser Level schein der einzige zu sein wo Stellen vorkommen an denen Gegner unendlich nachspawnen (ähnlich wie CoD). Man muss also nachdem die ersten zwei MG-Stellungen wegradiert sind und die Höhle gesäubert ist hart nach vorne pushen! Anderfalls spawnen Gegner nach als gäb es keinen Morgen.. Wehnigstens ist das der letzte Level den ich für die Trophy brauche.

Denkt Ihr die Leaderboards sind irgendwie getcheated? Ich meine wie können die 450 wasweißich Headshots in einem Level haben wo ich vielleicht 50 Gegner gesehen hab, 100 Prozent Genauigkeit, und die Level in Zeiten abschließen, die ich schon für die Filmsequenzen brauche..? Da kann doch was nicht stimmen..?

Ja nach der Hoehle spawnen die immer wieder da muss man vorruecken sonst kommen sie immer wieder. Und ich habe bei Belly in the beast oda so etwas das Pad fast in die Glotze geschmissen. Erstemal am schluss auch von so einem Rpg Typen getroffen, 2 te mal wo das Mg Net bombardiert wurde habe ich nur noch Rauch gesehen waehrend Minuten, neustart also und dann hab ichs endlich geschafft ufff.....Heli kamm um die restlichen Stellungen zu bombardieren bei 24 Minuten. Ich preparier mich fuers naechste Level da laufen und laufen die Zwischensequenzen, Zeit bleibt dann stehen bei 25:04. Nicht geschafft Wahnsinn........Mittlerweile habe ich diesen SCH...modus endlich durch...ufff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand einen Tipp für die Mission Neptuns Netze? Nachdem ich alleine durch die Höhle komme, wo die Gegner dann oben stehen. Oben angekommen bin ich schnell Tot. Welche Deckung ist da die beste?

Die Stelle war schon in der Kampagne ein Kampf für mich. Sehe auch kaum was, auch nicht mit anderem Visier, das ist das Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand einen Tipp für die Mission Neptuns Netze? Nachdem ich alleine durch die Höhle komme, wo die Gegner dann oben stehen. Oben angekommen bin ich schnell Tot. Welche Deckung ist da die beste?

Die Stelle war schon in der Kampagne ein Kampf für mich. Sehe auch kaum was, auch nicht mit anderem Visier, das ist das Problem.

http://www.youtube.com/user/MrBr1zzo#p/u/1/m1D9Sv04X5g

Ab 6.39 gehts in die Höhle, vllt. hilft es dir ja weiter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand einen Tipp für die Mission Neptuns Netze? Nachdem ich alleine durch die Höhle komme, wo die Gegner dann oben stehen. Oben angekommen bin ich schnell Tot. Welche Deckung ist da die beste?

Die Stelle war schon in der Kampagne ein Kampf für mich. Sehe auch kaum was, auch nicht mit anderem Visier, das ist das Problem.

Da kann ich dir helfen ,da ich diese map sichelrich 50000 mal spielen musste, ich hasse Tier 1 modus ! Sorry ich spiele auf schwer so easy durch und Tier 1 modus kacke ich voll ab ! Gestern 6 std gespielt und nur Neptun gepackt :D

Muss nur noch das letzte packen, komme da bis minute 19 :D Und das mit dne Rangers, raus aus der Hölle oder so, war schon 3mal !!! bei minute 24, voll deckung hinter den defekten haus und immer mich einer dann noch erwischt mit granate oder sonst was

hasssssssssssssssss !!!

So nun zu dir, wenn du aus der Hölle kommst und er sagt lauf , dann rennst du grade aus durch , praktisch auf die zu, dann wichtig, renne rechts rum !!! ( bloß nicht links wie auf dem video ) Da rennst so weit neben den berg rechts rum, bis du hoch kommst, da gehst geduckt und radierst jeden auf dem berg weg.

Dann kommt die erste welle von den gegenüber liegenden berg ! Nehme dir das scharfschützen gewehr und bleib nicht sichtbar erst hinter den kisten versteckt !

So nun sind max 2 spieler auf 12 uhr ! Die suchen, der rest von den ist immer links vom berg, die rennen da immer hin und sind leicht hinter den stein versteckt, praktisch auf der seite auf der du hoch gekommen bist, die töten, kommt neue welle, die laufen da alle hin, glaube einer geht wieder auf 12 uhr, wo ich das raus gefundne habe wo die immer hin laufen ,wars easy .

Bei der letzten welle einfach rechts den berg runter, rennst wieder auf die andere seite und ballerst alle von hinten tot !

Fertig !

Kotz modus !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komischerweiße fand ich die mission neptunes netzte am schwersten, da ich mehrmals 1-6 sekunden über der vorgabe beendet hatte... die letzte sequenz ist so ewig lang!

gerettete retter ist aber eine der wenigen die ich gleich beim ersten ansatz geschaft hatte... ganz easy wenn ihr mich fragt! am ende vor der höhle immer den typen am MG wegknallen und die RPG´s auch headshoten und fertig! kurzdavor findet man auch n schafschützengewehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jaja wenn man sich die funksprüche anhört ! Nur ich finde die sind viel zu leise ! Ich drehe meine boxen voll auf und bääääm schuss sound :D Funkspruch, bekomme ich nicht mit ! Habe mir eben ein video angeschaut der letzten Tier 1 map, war 2mal selber immer ganz am ende oben auf dem berg, mg bearbeitet, die RPG weggeballert, die mörser ! Nur dann machte ich den fehler und bin zum MG hin, nur da stirbt man sofort weil so viele gegner aufeinmal kommen.

Das man einfach abwarten muss und ein luftschlag kommt, nun ja :D

Habe die eben easy gepackt :D Aber kein wunder bei 20 versuchen hihi .

Mir fehlt nur noch eine, dann habe ich Platin und das wäre Raus aus der Hölle ! Jemand tipps ?

Ich komme ganz easy bis zu letzten szene, wo man da im haus hockt !

Bin immer so bei minute 24 wo nur noch paar kleine mauern da stehen. Kann ich da einfach campen ? Weil so bald ich leicht rausgucke ballern da RPG´s auf mich, snipern und granaten, war immer kurz vor ende schon 3mal ! Denke so 30 sek noch dann kommen die Apache´s aber immer wurde ich erschossen !

hasssssss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja wenn man sich die funksprüche anhört ! Nur ich finde die sind viel zu leise ! Ich drehe meine boxen voll auf und bääääm schuss sound :D Funkspruch, bekomme ich nicht mit ! Habe mir eben ein video angeschaut der letzten Tier 1 map, war 2mal selber immer ganz am ende oben auf dem berg, mg bearbeitet, die RPG weggeballert, die mörser ! Nur dann machte ich den fehler und bin zum MG hin, nur da stirbt man sofort weil so viele gegner aufeinmal kommen.

Das man einfach abwarten muss und ein luftschlag kommt, nun ja :D

Habe die eben easy gepackt :D Aber kein wunder bei 20 versuchen hihi .

Mir fehlt nur noch eine, dann habe ich Platin und das wäre Raus aus der Hölle ! Jemand tipps ?

Ich komme ganz easy bis zu letzten szene, wo man da im haus hockt !

Bin immer so bei minute 24 wo nur noch paar kleine mauern da stehen. Kann ich da einfach campen ? Weil so bald ich leicht rausgucke ballern da RPG´s auf mich, snipern und granaten, war immer kurz vor ende schon 3mal ! Denke so 30 sek noch dann kommen die Apache´s aber immer wurde ich erschossen !

hasssssss

also der apache muss bei 24 minuten oda weniger da sein sonst dauert di cut-szene zu lange und du bist ueber dem limit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mich hintern haus auf der linken seite postiert und alles was von links kam weggeballert neben dem haus ist so eine art steinzaun da hinstellen sodass von hinten keiner schießen kann. und dann einfach immer alles auf links schießen und denn drauf achten bis der funkspruch kommt das die munition knapp wird dann hat man es auch fast geschafft. dann einfach hinlegen und warten. das von links keiner angelaufen kommt. habs gleich beim ersten mal geschaftt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yo nun auch gepackt, mein fehler war, das wenn nur noch die min mauer stand ich da rumgeballert habe !

Nur da wird man sofort gekillt, habe einfach "gecampt" :D dann war es easy !

Habe nun alles durch und Platin ! Werde nun 5 tage online Sektoren spielen weil das rockt und dann dieses spiel leider verkaufen, weil online es zu wenig zu bieten hat !

Für mich war es offline ganz gutes spiel !

Die map Raus aus der Hölle war für mich die beste die ich je gespielt habe ! In dieser map ist sogar die grafik hammer geil ! Die waffen hammer ! Und die map landschaft genau mein ding ! Warum diese map z.B nicht auch online ? Deppen EA !

Das finale bei dieser map nur hammer geil ! Wie man da im haus hockt und alles auf ein zu kommt ! Die Funksprüche usw ! Sehr real diese map !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi an alle:biggrin5:

Frage:

Kann ich den Tier 1 Modus auch offline zocken?

Ich bin eine Etage noch unten gezogen damit ich bessers Internet hab. Bald muss ich wieder hoch ziehen:banghead: da oben in meinem richtigen Zimmer habe ich eine Verbindung von 17% und jetzt habe ich Angst das ich den Tier 1 Modus (Platin) nicht mehr zocken kann.

Danke im Vorraus für die Antworten:cool2:

P.S.: wie kann ich mein Internet verbessern. Hab W-LAN.(Router steht im Ergeschoss und ich wohne im in der 2. Etage)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...