Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps und Tricks für die Herausforderungen


Merlin-87

Recommended Posts

Hier können die Tipps und Tricks zu den verschiedenen Herausforderungen reingeschrieben werden.

Sollte man die Herausforderungen eines Charakters gleich von Anfang an machen oder erst wenn man eine bessere Rüstung hat? Bringen einem Rüsungen in den Herausforderungen überhaupt einen Vorteil um die Angegeben Zeit zu unterbieten? Ich habe schon Probleme bei der ersten wo man die Jungeulen retten muss in unter 2.30 min.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem ich ein wenig herumprobiert habe denke ich dass man besser warten sollte, bis man die besseren Rüstungen hat. Auf der einen Seite sind diese Renneinlagen (wo man durch Ringe fliegen muss) lächerlich einfach, diese Gegnerwellen besiegen allerdings in Sachen Zeit doch ziemlich knapp bemessen.

Muss da auch erst mal schauen, inwieweit die Rüstungen wirklich was an Verbesserungen bringen. Für Flüge auf Zeit empfehle ich alle Luftströme mitzunehmen und auch bei kleineren Kurven die Spirale einzusetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Boehse Onkelz: gut zu wissen. Ich habe das Spiel gestern angefangen und den Uhu gewählt. Bin ohne Rüstung natürlich an den ersten Bonus-Missionen kläglich gescheitert. Auch die Hauptmissionen habe ich soweit nur in Bronze geschafft. Habe schon an mir gezweifelt...

Dann werde ich erstmal die Missionen normal druchspielen und bei den nächsten Durchgängen mit voller Rüstung ans Werk gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey bin am verzwifeln ich bekomme die beiden letzten Bonus " Überleben " Herausforderungen einfach nicht auf Gold geschweige denn mal auf Silber, hab die Schleiereule am start und schaffe die welle wo man für Gold in 12:30 min schaffen muss gerade mal in 14:57 min und dass nach dem 10 Versuch ! bei der letzten wo man es in 16:00 min (die 5 gegnerwellen besiegen muss) gerade mal in knappen 21:00 min

ich greife die gegner immer wie folgt an:

-fledermausspäher: 2x mit :T:

-Rainer: 2x mit :T: danach 1x mit :Q:

-Wächter der ...: genau wie Rainer

-Hexen 1x mit :K: danach versuchen mit L 2 + R 2 zum Boden zu schmettern (was ja manchmal auch schneller geht sofern man die ombo überhaupt mal angezeigt bekommt)

bitte helft mir was mache ich falsch beim ämpfen, oder habe ich einfach nur die falsche eule ?

achja Rüstung hab die die letzte (teuerste) ich weiss echt nicht mehr weiter... :(

danke für eure hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ging das am Anfang recht locker mit der Spirale wenn sie auf die zugeflogen kommen.

Damit konnte ich circa 3-4 schonmal fast die Hälfte abziehen ansonsten deine Kombos damit solltest du es eigentlich schaffen.

Außerdem solltest du möglichst Höhe halten um somit den Sturzflug zumachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ging das am Anfang recht locker mit der Spirale wenn sie auf die zugeflogen kommen.

Damit konnte ich circa 3-4 schonmal fast die Hälfte abziehen ansonsten deine Kombos damit solltest du es eigentlich schaffen.

Außerdem solltest du möglichst Höhe halten um somit den Sturzflug zumachen.

habs geschafft mit genau deiner beschreibung, big up und vielen dank nochmals für deine korrekte hilfe, dachte schon es meldet sich hier niemand mehr zu wort.

also immer am anfang einer welle schön die spirale einsetzten, dann sollten die restlichen probleme auch beseitigt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs geschafft mit genau deiner beschreibung, big up und vielen dank nochmals für deine korrekte hilfe, dachte schon es meldet sich hier niemand mehr zu wort.

also immer am anfang einer welle schön die spirale einsetzten, dann sollten die restlichen probleme auch beseitigt sein.

Kein Ding

Hoffe du hast genau wie ich bald die Platin das vier Mal durchzocken zerrt schon sehr an den Nerven :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hast du wohl recht

ich hab bisher auch erst 2 eulen durch, die dritte zu 75 % mache mich jetzt nochmal die letzten 2 stunden an die letzten 125%/400% ran :D

offttopic:

Viel mehr schiss hab ich dass ich die 4200 Funkler trophie nicht bekomme.

Hab irgendwie die befürchtung dass man die mit nur einer Eule holen muss, weil ich müsste jetzt schon mit den 3 bisherigen Eulen so um die 4500 Funkler gesammelt haben :o

hast du die Funklertrophie schon bzw. wann hast du die denn beommen ?

Ansonsten ist der rest vom Game schon recht öde und monoton.

aber ohne deine hilfe hätte ich wohl platin aufgegeben jetzt hab ich nochmal neue motivation, und ich hab bei kappen 50 Games bisher nur 2x an Platin die lust verloren, bei Bionic Commando und bei Lego Indiana Jones 2 ich bin selten so oft beim spielen eingeschlafen wie bei Lego :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab jetzt mal alle funkler zusammengezählt und komme auf ca 4500 Funkler mit allen 4 eulen, mit der eule wop ich die Bonusmission gemacht habe komme ich auf 3300 Funkler muss also wohl noch einen 5 durchgang einlegen, weisst du viell. in welchem lvl man viele Funkler in kurzer zeit bekommt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick deine Flügelmänner auf einen Teil der angreifenden Eulen.

- Also möglichst viel Können immer am Start haben.

Meistens kommen dann nur 1-2 Angreifer durch die du dir bei den Trägerteams vornehmen solltest.

Ich bin am Anfang auch dran verzweifelt beim mehrmaligen durchspielen hats dann immer im ersten Versuch auf Gold geklappt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe eine frage habe jetzt das spiel einmal durch und alle missionen auf gold auch gleich geschafft! will jetzt beim 2 durchgang die bonusmissionen machen welche eule ist da am besten habe gelesen die letzte soll sehr stark sein aber schafft man damit auch die rennen? Danke für tipps!

Freelencer.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...