Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps und Tricks für die Herausforderungen


Merlin-87

Recommended Posts

habe eine frage habe jetzt das spiel einmal durch und alle missionen auf gold auch gleich geschafft! will jetzt beim 2 durchgang die bonusmissionen machen welche eule ist da am besten habe gelesen die letzte soll sehr stark sein aber schafft man damit auch die rennen? Danke für tipps!

ich habs auch mit der letzten Eule gemacht und geschafft im 1. Run.Es gab nur eine Rennen-Aufgabe die etwas nervig war.Die letzte wars glaub ich ... Tip dazu nutz sobald du kannst die Spiralenaktion um wieder etwas Schwung und somit Tempo drauf zu kriegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles klar. Ich habe deinen Rat befolgt und außerdem noch ein Set mit mehr "können" genommen. Nun habe ich es endlich geschaft!

Ich habe nun auch mit 2 weitere Eulen durchgespielt.... und siehe da, jedes mal habe ich auf anhieb Gold bekommen... wieso nicht gleich so :P

Aber danke nochmal für den Tipp.

Greetz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben ein Trägerteam verloren,wir haben ein Trägerteam verloren .... bla bla bla ich kann dat nich mehr hören.

Diese Eskortenmission ist jawohl ma übelst nervig.hat da wer n hilfreichen Tip außer ... "immer weiter probieren"?

Jo genau! Bin kurz davor das Spiel zu zerstören! Dieses Level macht mich fertig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht ob es schonmal gesagt wurde.

Also ich habe mich mit den Kampfherausforderungen anfangs sehr sehr sehr schwer getan....

aber wenn man etwas beachtet ist das so extrem leicht.....

Ich Switsche nach 1-2 angrippfen immer den Gegner und achte nur drauf was ich angreife, und dann Hexenkreulen nie mit DREICECK sondern 4ECK bei den die 3 Rüssisets haben 2x 3ECK wechsel und dann immer so weiter hab 50iger combos und zum beispiel ie letzte Kampfherausforderung wo man 16:30 min zeit hat in 9:13 gemacht! das so mein Tipp am Rande

Gruß Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Tip:

Nehmt von Anfang an den großen Vogel Bartkautz oder wie der heißt

Mit dem ist es ganz easy und nicht vergessen die Temporüstung anzuziehen.

Wenn mal eine Mission nicht ganz easy läuft wir ihr es wollt dann probiert einfach die Rüstung die den gelben Balken füllt komm jetzt nicht mehr drauf wie die anzeige hieß.

Bei mir hat es mit den Temporüstung und der großen Eule auf anhieb funktioniert außer das Rennen in der Eiswelt einfach die andere Rüstung angezogen und dann ging auch das ganz locker vonner Hand.

Achja und beim Start von den Rennen auch ganz wichtig L2 nicht gedrückt halten sondern immer wieder schnell hintereinander drücken dann kommen die Vögel besser aus Quark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musste ein bisschen üben diese Rennen sind echt knifflig und das aller wichtigste immer wieder den Turbo einsetzen und falls du das Rennen am Eisberg meinst versuch dir ein oder zwei Turbos für die berauf Strecken zu behalten.

Auch wenn da die Luftströme sind immer rein mit dem Turbo denn die sch..ss Berge schlucken ordentlich an Tempo.

Achja und mein Vorpost beachten mit dem Tip zum Start!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich in den Bonusmissionen alle Herausforderungen Gold kriege, bekomme ich dann auch Gold für die Bonusmission ?

Und wenn ich ein neues Spiel mit einer anderen Eule anfange, werden dann die Gold, Silber, Bronze Ränge zurückgesetzt oder bleiben die ? Habe jetzt schon einiges Gold, will es nicht umsonst machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich in den Bonusmissionen alle Herausforderungen Gold kriege, bekomme ich dann auch Gold für die Bonusmission ?

Und wenn ich ein neues Spiel mit einer anderen Eule anfange, werden dann die Gold, Silber, Bronze Ränge zurückgesetzt oder bleiben die ? Habe jetzt schon einiges Gold, will es nicht umsonst machen.

Es gibt nur Gold für die Handlungsmissionen und die Bonunsmissionen. ;)

Die Ränge werden wieder zurückgesetzt, man muss dann alles wieder neu erspielen, daher sollte man alles mit einer Eule auf Gold bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt nur Gold für die Handlungsmissionen und die Bonunsmissionen. ;)

Die Ränge werden wieder zurückgesetzt, man muss dann alles wieder neu erspielen, daher sollte man alles mit einer Eule auf Gold bringen.

Danke. :)

Eigentlich steht das schon in den anderen Threads, musste mich nur mal umsehen, naja egal :biggrin5:

Ein Tipp:

Bei den Kämpfen, solle man immer mit L1 den Gegner suchen und anziehlen. Habe am Anfang immer manuell geziehlt und hatte es so unnötig schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na immerhin haben andere bei dem Spiel auch so ihre Probleme. 

Ich hatte das Spiel vor einigen Monaten mal gestartet und fand manche Herausforderungen so schwer und habe das Spiel dann bei 70% weg gelegt. 

Dachte ja eigentlich das es so eine einfache Platin ist aber die Zeit Herausforderungen habe ich nicht geschafft auf Goldstatus zu bringen. 

Da muß man aber auch Lust zu haben das Spiel 4 x zu spielen, ich hatte nach 1 x spielen schon keine Lust mehr obwohl das Spiel ok ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...