Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen für Exekutionen


Hansi1

Recommended Posts

Ich hätte eine Frage: Kann mir jemand genau sagen, wo ich die Waffen - Baseballschläger und Billiardqueue finden kann. Genauer Ort vom Geschäft. Denn ich bin gerade an einen guten Ort, wo ich die Killbeendigungen machen könnte :-) Danke schon mal *wink* :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du es nich schon längst gefunden hast:

Habs grad erst hinter mir, ich glaube du findest beide in Florida in Jersey's Sports Bar.

Danke :-) Ich habe sie schon gefunden :-) aber lieb von dir das du mir geantwortet hast :-) für das DANKE :-). Ich will immer alles gleich wissen in einem Spiel und komem erst dann drauf, dass dies zu diesem Zeitpunkt noch nicht möglich ist *gg* *wink* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte eine Frage: Kann mir jemand genau sagen, wo ich die Waffen - Baseballschläger und Billiardqueue finden kann. Genauer Ort vom Geschäft. Denn ich bin gerade an einen guten Ort, wo ich die Killbeendigungen machen könnte :-) Danke schon mal *wink* :wink:

Du findest aber alles schon in New York ausser die Garrote! Das meisten findest du schon im ersten Geschäft was du übernimmst! Sweet Life Bakery oder wie das heißt!

Ps: Golfschläger zählt als Billiardqueue!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...