Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suche Mitspieler aus Herfort und Umgebung


Merrick Baliton

Recommended Posts

Also erstmal Hallo an Alle

Suche auch noch Nette Leute zum Online zocken habe noch ne menge Platz auf meiner Freundes Liste. :book:

Die einziege bedinung die ich habe sind sollten nicht so super Hoch sein mit euren Profiel lvl sein ich selber bin lvl 12. :emot-hfive:

Sollten also lvl 11 bis 12 sein dan seit ihr Herzlich Willkommen. :starwarsfight:

Warum ich das mache ist nur eine Sicherheit Formalität .:deal:

Ich werde euch dan Kontaktieren. Werde mich dan mit ( PS3 Trophy Forum Suche Frundes ) melden. Wenn ihr Lust habt mit mir zu Zocken schreibt hier rein und vergesst nicht eure PS3 ID Rein zu Schreiben. Sonst weis ich ja nicht wie ich euch Anschreiben soll. :emot-spidey:

MfG: Merrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...